• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Foren-city :)

hast du ein eigenes forum?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hätte gerne eins,nur keine ahnung wie das geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein und ich will auch keins

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Digger

New Member
Beiträge
264
hallo,
nach langem nicht posten,komme ich jetzt wieder.
mir war langweilig und habe mich gefragt was ich früher,wo ich noch in meinem alten haus und so gelebt habe,immer am pcgemacht habe.

dann is mir eingefallen das ich sehr of im kidsforum war und wollte nochmal n bisschen posten.

sorry falls das ein spam sein sollte.
wollte diesen thread eigendlich wegen etwas anderem aufmachen.

hier könnt IHR eure foren oder homepages reinstellen.
wenn ich darf,werde ich mich in jedem forum anmelden und auch fleisig mitschreiben.

ich habe da auch ein forum,ein neues:
www.stylefo.de.ki

oder mein altes.

www.devilish.2kx.de

daher sich in meinem alten forum nur ideoten anmelden,beschloss ich ein neues zu öffnen.(www.stylefo.de.ki)
 

Blub

New Member
Beiträge
13
Digger schrieb:
hallo,
nach langem nicht posten,komme ich jetzt wieder.
mir war langweilig und habe mich gefragt was ich früher,wo ich noch in meinem alten haus und so gelebt habe,immer am pcgemacht habe.

dann is mir eingefallen das ich sehr of im kidsforum war und wollte nochmal n bisschen posten.

sorry falls das ein spam sein sollte.
wollte diesen thread eigendlich wegen etwas anderem aufmachen.

hier könnt IHR eure foren oder homepages reinstellen.
wenn ich darf,werde ich mich in jedem forum anmelden und auch fleisig mitschreiben.

ich habe da auch ein forum,ein neues:
www.stylefo.de.ki

oder mein altes.

www.devilish.2kx.de

daher sich in meinem alten forum nur ideoten anmelden,beschloss ich ein neues zu öffnen.(www.stylefo.de.ki)

Und so viele regestrierte Mitglieder^^
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich war mal dabei mir eins zu machen aber das war zuviel arbeit und speter wusste ich dann auch nichtz mehr weiter dann hab ichs gelassen :cry:
 
Oben