• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Foren-city :)

hast du ein eigenes forum?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hätte gerne eins,nur keine ahnung wie das geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein und ich will auch keins

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich hab schon viele Foren aber ich will nicht immer so ein Gratis Forum ich werde mir nächstes Jahr vielleicht ein richtiges Forum erstellen aber ich brauche dafür auch eine Lizenz und das dumme ist das wenn man die Endung .de haben will 50 Euro haben muss die werde ich mir besorgen oder borgen müsseb das ist alles sehr kompliziert und ich weiss nicht ob ich das gebaken bekomme und was würde wohl passieren wenn das Forum ein Flopp würd da ich nicht viel Erfahrung mit dem verschiedenen Dingen habe wie zum Beispiel Mods zu installieren o.ä. ja eigentlich hab ich im Moment keinen Plan... :?
 

Digger

New Member
Beiträge
264
hahaha xD...
lustig das hier noch geschrieben wurde... is ja nun wirklich alt xD

naja... mein aktuelles Forum ( is für die schule):
www.huert-emg.de.vu

und nein, ich bin nicht ein schlechter gfxeer, die weißen "flecken" am logo sind beabsichtigt :)
 
Oben