• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Stars!

sais

New Member
Beiträge
232
eminem weil er sexy und süß ist geil singt und einfach nur gut ist


und phillipe mit warum und ich kann dich lieben ist auch geil und kann geil singen




und nelly mit dilemma-featuring kelly row land ist auch geil
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich hab eigentlich keinen lieblingsstar. Nur zwei Lieblingsbands!!!!!
Das sind:
GREEN DAY
und
KILLERPILZE!!!!

Ich find die machen voll coole Musik. Ich steh nämlich voll auf PUNK ROCK! Und ihr?
VLG
Zicke93
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
joop

Greenday, killerpilze

COOL
_________________
TH scheisse

US5 naja :c0706
________________
50 cent, sean paul, will smith... etc.

COOL
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich find TH auch vooooll SCHEIßE!!! Die machen doch voll die Kacke Musik!!! Und wie der Bill von denen aussieht,... da wird einem ja KOTZÜBEL!!! :!:
VLG
Zicke93
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Killerpilze singen als wäre ihnen ein Stein auf den fuß gefalllen und Green day und Him und Tokio hotel sind die besten !

Ach ja und Bullet vor my vallentine!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich mag TH, und die Killerpilze nicht, die sollen erst mal ihre Schule fertig amchen und dann auf ne Gesangsschule gehen...
 
Oben