• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Stars!

sais

New Member
Beiträge
232
:roll: eigentlich net ne


erst mochte ich th

dann fand ich sie zum :a0386 kein kotz smili da na den dann fand ich sie zum kotzen


und jetzt wieder geil


erst fand ich damals us5 :? geht so mich hatte das lied maria genervt dann

aber danach liebte ich sie
 

Lini

New Member
Beiträge
435
bei mir getz ich habe eine Freundin die hat nur TH Poster vieleicht Liebe oder aber auch nicht

:182 :191 :d0342 :a0142
 

sais

New Member
Beiträge
232
Lini schrieb:
bei mir getz ich habe eine Freundin die hat nur TH Poster vieleicht Liebe oder aber auch nicht

:182 :191 :d0342 :a0142

:roll: seeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr :roll:
interesant

:oops: habe ich jetzt was falsches gesagt?
 
Oben