• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Gedichte

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ihr schreibt gerne Gedichte, oder habt ein absulutes Lieblingsgedicht?! dann her damit!




Ich fang schon mal an =)
(von mir!!!)

DU
Ich höre Musik.
Oder ist es deine Stimme?
Ich bin nur im Paradis.
Oder bin ich nur in deiner nähe?
Mir kommt nichts anderes in den Sinn,
es ist, als ob es nichts anderes gäbe.

Ich schwimme in glänzendem Wasser.
Oder nur in deinen Augen?
Ich denke nach.
Oder trüm ich von dir?
Du verwirrst mich, das musst du mir glauben
ich hätt dich gern bei mir.

Ich rieche den Duft eines Frühlingsmorgen.
Oder bist das du?
Tausend Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch.
Oder bin ich in dich verliebt?
Du lässt mich einfach nicht in ruhe,
weil es nichts anderes für mich gibt!

Nina
:D
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ich hab mal noch eins:

Liebe
"Liebe ist etwas schönes!"
sagen alle zu mir,
aber ich spüre nur starke Schmerzen in mir!
Ich kann nicht essen,
ich kann nicht schlafen,
muss immer an dich denken!

"Liebe ist etwas angenehmen!"
sagen alle zu mir, ich spüre nur risse in mir!
Für mich ist die Libe gestorben,
denn ich kann dich nicht lieben!

(das habe ich mal jemandem geschrieben, der in mich verliebt war, aber ich nicht in ihn, er war danach total traurig, ist ja verständlich... da hat er das gedicht hier von mir bekommen...)
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
wenn es halt so rüber kommt wir erzählen uns was und du!
du drängelst einfach dazwischen unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist doch gemein.auch wenn es über die gedichte witze oder sprüche geht!
es kommt so weil wir uns was erzählt haben und da hgat sie über ein steffen geredet und da habe ich gefragt wer der steffen ist und ich habe noch gesagt das auch ein steffen kenne aber nich tden
 
Oben