• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

es ist so abgefahren...!!!!

carena

New Member
Beiträge
421
ich spiele bald in einem film mit zuerst als nebenrolle dan als feste rolle ich verdiene am tag 80 euro und ich muss als nebenrolle drei tage max. arbeiten wie findet ihr das also das schauspielern?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
carena schrieb:
ich spiele bald in einem film mit zuerst als nebenrolle dan als feste rolle ich verdiene am tag 80 euro und ich muss als nebenrolle drei tage max. arbeiten wie findet ihr das also das schauspielern?

Ganz gut wie heisst de rfilm um was geht es???
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich weis noch nicht ich kriege och ne e-mail aber stellt euch mal wen ich in ein berühmten film komme so wie die wilden kerle oder so des wäre doch hamma
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
carena schrieb:
ich spiele bald in einem film mit zuerst als nebenrolle dan als feste rolle ich verdiene am tag 80 euro und ich muss als nebenrolle drei tage max. arbeiten wie findet ihr das also das schauspielern?
Das ist bestimmt super und dann 80 euro am tag.
WOW
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Sunny01 schrieb:
carena schrieb:
ich spiele bald in einem film mit zuerst als nebenrolle dan als feste rolle ich verdiene am tag 80 euro und ich muss als nebenrolle drei tage max. arbeiten wie findet ihr das also das schauspielern?
Das ist bestimmt super und dann 80 euro am tag.
WOW

Ja, wer weiß, vielleicht wird ja auch noch abgesagt, oder so...
...aber das kann auch ganz schön hart werden, die Rolle die du
bekommen wirst!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
So etwas ist wirklich anstrengend so schön es sich auch anhört, du wirst nicht mehr so viel freizeit haben wenn das wirklich ein guter Film werden soll....

Doch das freut mich für dich :wink:
Ich hoffe du wirst trotzdem noch hier schreiben, und uns immer mal ein bisschen darüber erzählen!!
 
Oben