• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

es ist so abgefahren...!!!!

Mina

New Member
Beiträge
24
carena schrieb:
ich spiele bald in einem film mit zuerst als nebenrolle dan als feste rolle ich verdiene am tag 80 euro und ich muss als nebenrolle drei tage max. arbeiten wie findet ihr das also das schauspielern?

Ich mag Filme drehen vor der Kamera überhaupt nicht. Auf der Bühne stehen ist viel cooler.

Ausserdem ist das auch immer stressig. Aber schauspielern ist toll!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Carena und ist jetzt etwas daraus geworden?
@Schattentöter ich schätze schon, dass das verfilmt wird wenn es ein Film ist wie Carena sagt :)
 
Oben