• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einzel kinder

DestinyHope

New Member
Hallo , ich wollte fragen was ihr von Einzel Kinder haltet ich finde sich zu verwöhnt sie bekommen alles was sie wollen (die meisten einzelkinder)
selbst wenn sie sagen nicht immer also was sagt ihr dazu

K

klaka

Guest
AW: Einzel kinder

kann man villeicht manchmal sagen aber bestimmt nicht alle..

K

klaka

Guest

das denk ich und das meinte ich das es vile gibt die nciht alles krigen:smiley_40

DestinyHope

New Member

Hav ich doch auch rein geschrieben?
aber die meisten sind so und eine ist auch so und sagt sie bekommt nich immer allles (sie ist im Forum)

LillBella

Member

Naja, ich bin (leider) auch Einzelkind, und ich wünsche mir voll Geschwister...aber ich bekomme lang nicht alles! Ich wünsch mir voll viel, und jetzt zu Weihnachten bekomme ich eine Playstation, aber die Spiele dazu muss ich mir selber kaufen.
Vielleicht bekommen manche Einzelkinder alles was sie wollen, aber auf keinen Fall alle...Sonst hätte ich schon alles, wie zum Beispiel eine Wii, hätte schon Reisen nach überallhin gemacht und so weiter und so fort *gg*

LG, LindaBella

DestinyHope

New Member

Echt.
Ich habe ein Bruder(ich bin echt froh)
es ist auch doof für andere die Einzelkind sind!

aber eine Klassenkameratin von mir die ist einzelkind macht jeden nach und bekommt alles ich habe gesagt "ich will Converse in Schwarz"
am Montag hatte sie welche ich habe gesagt ich hätte noch eine PS2 ambesten in P!nk,
paar wochen später sagt sie "mein dady hat sie in Pink gestrichen".

wie dumm das kann kaputt gehen!

Dana

New Member

ich habe eine große schwester!! die ist 15 ^^

aber wir beide bekommen trotzdem alles, was wir wollen!! wir gehen einfach nur zu unserem vater oder zu unserer mutti und fragen "dürfen wir das haben??" un schn kaufen die uns das!! :lol:

sorry, aber ich will jetzt nicht angebend oder verwöhnt klingen, ich sage nur die wahrheit ;)!!

Crazy_Girl

Member

ich habe eine große schwester!! die ist 15 ^^

aber wir beide bekommen trotzdem alles, was wir wollen!! wir gehen einfach nur zu unserem vater oder zu unserer mutti und fragen "dürfen wir das haben??" un schn kaufen die uns das!! :lol:

sorry, aber ich will jetzt nicht angebend oder verwöhnt klingen, ich sage nur die wahrheit ;)!!

ich bin zwar einzelkind, aber bei mir ist das genauso wie bei dir!!

wenn ich irgendwas haben will, geh ich zu meinem vater und der kaufts mir!! :D

der hat mir sogar einfach so ne playstation 3 gekauft mit 3 spielen :lol: :D fand ich cool!!:a0308

Karoline

New Member

Ich bin auch ein Einzelkind und bekomme auch nicht alles....
Aber wenig ist es auch nicht.

Carly

New Member

Also ich bin ein Einzelkind (zum gLÜCK;-) ich will garkeine Geschwister), und ich bekomm eigentlich alles was ich möchte. Manchmal dauert es länger, aber wenn ich dolle genug nerve, bekomm ich es eigentlich (nur bei dem Pferd was ich mir seit geraumer Zeit wünsche, klappt es nicht...:) naja dafür habe ich ja 11 Kaninchen und 2 [bald 3] Hunde)! Das soll jetzt nciht eingebildet, oder angeberisch Klingen, aber ist halt so.

dominique_x3

Active Member

also alle einzelkinder die ich kenne, sind verwöhnt und wollen immer ihre meinung durchsetzen und immer der chef sein..
meine meinung..

Oben