• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eine Geschichte..

Putscha

New Member
Beiträge
618
Ähm ja Achtung die wird lang:Teil1 erstma



Ich heiße Cady, bin 14 und wohnte an einsamen Fluss, dessen Namen niemand kennt. Nicht mal ich weiß wie dieser heißt.
Immerhin liegt dieser Fluss abseits Mexikos und soweit ich weiß ist dieser Fluss auf der Karte nicht eingezeichnet. Meinen Vater hatte ich noch nie gesehen, ich wusste weder wie er heißt, noch wer er ist.
Eines Tages kam er nach Mexiko an den einsamen Fluss. Da ich ja keine Ahnung hatte wer er überhaupt ist, freute ich mich unheimlich. Doch meine Mutter benahm sich ganz komisch und dann zogen wir aus und zwar ganz weit weg nach London der Hauptstadt Englands.
Vom Stilllebenden Dorf zur Partyhaften Größten Stadt. Ich verstand nix, mit meinem gelernten Englisch kam ich aber gut zurrecht.
Und jetzt beginnt meine Story: Vor der Highschool angekommen, oh mein Gott. Lauter Schülermassen in jedem Alter von 12-19 schrieen, quatschten durcheinander, spielten Songs auf ihren Handys ab und na ja warteten eben bis die Klingel läutet, was in etwa 20 Minuten passieren wird .Ich sag dazu nur: schrecklich.
Und plötzlich kam ein Mädchen auf mich gestürmt, mit einem super kurzen Rock, ein dazu pinken Top und Chucks mit Totenköpfen drauf.
“Hey, na du musst wohl die neue sein“, und reichte mir ihre Hand die ich bloß schüchtern entgegen nahm,“ herzlich willkommen“.
Für einen kurzen Moment war ich geschockt, sprachlos und ich wollte antworten doch sie fing sofort wieder an zu reden, eher einen Vortrag über sich und die Highschool zu halten. “Also erst mal bin ich Taissa, aber du kannst mich auch Tess nenn, wie auch Imma, ich bin 14 wie du, und ja, du kommst wie ich gehört hab aus Mexiko, okay nun bist du in London, und da tickt alles Komplet anders. Okay und nun zu dir, stell dich auch mal vor!“
Nach ihrer ganzen fünf minütigen Rede war ich an der Reihe“ Ähm, ja ich bin Cady und ebenfalls 14 und komm wie du auch schon gesagt aus Mexiko“, ich holte kurz Luft und dachte noch darüber nach was ich noch sagen könnte,“ und ja ich…“.
In diesem Moment klingelte es.“ Oh, die Schulglocke, wir müssen rein, kannst trotzdem weiter sprechen“, meinte sie.“ Äh, nein war nix wichtiges“, sagte ich nett zurück. Im Klassenraum angekomm stürmten ein paar Schüler an mir vorbei und es brach Gelächter aus. Da kam so ein Mädchen in einer Jeans und Bauch freiem Top auf mich zu “Oh, hei, man hast du ne komische Frisur“, lachte sie halb .Ach deswegen das Gelächter.“ Ich würde mir nicht die Haare flechten, erst recht wenn sie…“.Was sie weiter sagte verstand ich nicht mehr meine Augen vielen auf einen süßen Jungen dessen Haar etwas gegellt waren. Ich hatte noch nie so einen gut aussehenden Jungen gesehen. In unserem Dorf trugen die Jungs nur kurze Latzhosen mit fast zerfetzten Sandalen durch das viele laufen,
klar gab es ab und zu gut aussehende Hollywoodstars da, aber noch nie so einen gut aussehenden Jungen wie ihn.
“ Hallo noch anwesend ?“fragte mich Tess.“ Oh, ja wie heißt eigentlich der Junge dort drüben?“ fragte ich sehr neugierig.“ Der mit dem gestreift grünen Top?“ fragte sie entgegen“ Alex, aber der hat einen Knall!“ “ Wieso hat der einen Knall?“ entgegnete ich ihr “Nur weil er auf dem Tisch steht? “ “ Nö, nicht deswegen, das würde ja auch jeder machen wenn man Klassensprecher wäre um eine Ansage zu machen!“ “Er ist Klassensprecher ?“meine Augen weiteten sich, auch das noch “dann kann der wohl kaum ein Knall haben!“ “Ja, ist er und das nicht umsonst, er hat ein Knall ,weil er eben grundlos mit Nina nicht zur Party geht ,trotz Versprechung!“ sagte sie etwas hochnäsig.“ Halt, er hat ne Freundin?“ “Ja, klar eher gesagt jetzt ist es seine Ex-, Nina hat nach dieser Sache mit ihm Schluss gemacht“ sie holte kurz Luft bevor sie weiter sprach“ Jetzt hör gut zu…“.In diesem Moment klingelte es leider zur Stunde und sämtliche Schüler begaben sich auf ihre Plätze.
Nun stand ich ganz allein vor der Tafel,
eine etwas dickliche Lehrerin fing an eine Rede
zuhalten:“ Also wie gesagt das ist…“.Währendessen sie weitersprach,
schaute ich Alex an, er ist so süß und schon vergeben,
auch wenn er nur noch eine Ex- hat “Cady ?“
fragte mich die Lehrerin“ Erzähl uns mal was über dich bevor wir dir einen Platz zuweisen“ “Aus meinen Gedanken erwacht fing ich zwischen dem Gehmurmeln der Klasse an zu sprechen“ Also…ja ich bin Cady und komme aus abseits Mexikos, ja und mehr gibt es eigentlich nicht zusagen, ich hab bisher kein Hobby ,da es dort nix spannendes gab!“ “Okay, schade das du nicht mehr
erzählen konntest“, schluchzte sie “dann setzen wir dich neben Luisa!“ Das war so ist so ein blond haariges Mädchen mit
einer ganz hellen Bluse. Wie es sich heraus stellte konnte sie mir auch eine Menge Informationen liefern“ Nur so eine Frage wer ist hier Nina?“ fragte ich, da ich wissen wollte mit was für Mädchen er sich abgibt. Wie es sich heraus stellte ist es so eine Blondine, wusste ich’s doch
die nicht mal in der Lage war was nicht pinkes anzuziehen. “ Und wie ist sie so ?“stocherte ich weiter.“ Ach, eigentlich total okay, ich weiß sie sieht nicht grad gut aus ,aber ich wette sie wird dich gleich als Freundin haben wollen!“ In diesem Moment unterbrach uns Miss Morisson. So das ich eifrig mit arbeitete. Endlich Pause, und wie Luisa gesagt hatte , war sie wirklich total nett.
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
ok...Teil2:


So das ich eifrig mit arbeitete. Endlich Pause, und wie Luisa gesagt hatte , war sie wirklich total nett.
(N)Nina: Na, und gefällst dir hier?
(I)Ich: Äh, Jo klar.
N: Und wenn kennst du schon alles?
I: Tess und Luisa.
N: Die kannst du auch Lui nenn.
I: Okay.
N: Und ja ich bin Nina.
I: Ich hab noch eine Frage an dich!
N: Schis los!
I: Also wie ist eigentlich Alex ?, du musst es ja wissen immerhin bist du seine Ex-
N: das hast du von Tess ,oder?
I: Ja, schlimm?
N: Nö, nur das die das jedem erzählt
I: Na komm sag mal !
N: Er ist so was von romantisch wenn man erst mit dem zusammen ist, das sieht man dem gar nicht an, eigentlich voll nett, aber zu neuen ist der na ja immer nett, also glaub nicht gleich der ist in dich ,wenn er sich dauernd mit dir verabredet oder dich anruft. Okay?
I: Wieso tut der so was?
N: Weil er einen Knall hat.
Da kam Tess dazu!
(T)Tess: Oh, ihr habt euch ja schon kenn gelernt.
N: Ja, Problem damit ?
T: Nö, find das total toll.
I: Was wolltest du mir vorhin sagen?
T: Hä, ach ja.
N: Was?
T: Das apropo Alex.
N: Ach das hab ich der schon gesagt.
I: Das mit dem verabreden?
N: Ja, genau!
I: Wow, wusste nicht das ich so schnell Freunde finde, und dazu auch noch drei!
T: drei^^Nina, mich wenn noch?
N: Lui???
T: Doch nicht Lui ,oder?
I: Wieso?
N: Weil sie so ne richtige unanständige Außenseiterin ist!
T: Schau doch mal wie die sich kleidet, wer zieht schon ne fast durchsichtige Bluse an, und dazu spricht die mit keinem.
I: Das nennt man schüchtern! Ja und?
T: Ja und?? Die ist eine mega Zicke, in der nächsten Stunde ist die nicht mehr nett zu dir? Wetten?
I: Okay!
N: Da gehst du aber was ein, schau doch mal zu ihr hin, die ist jetzt total eingeschnappt ,weil du schon Freunde hast, und sie nicht.
Tatsächlich, Luisa stand ganz alleine in der Ecke und starrte bockig zurück.
I: Habt recht !
N: Na, klar haben wir Recht, immerhin kennen wir die schon lange!
I: Aber wieso hat sie keine Freunde?
N: Ähm…
T: Also das war so am Anfang der siebten Klasse kam sie zu uns…
N: Wir haben sie natürlich wie jede neue aufgenommen…
T: Und vor Alex gewarnt…
N: Wir haben ihr nur geraten sie solle seine Einladungen sich mit ihm treffen abzublocken…
In dem Moment kam Alex:“ Na, wie ich sehe habt ihr euch mit der neuen schon angefreundet“.“ Ja, haben wir, Problem damit?“ entgegnete Nina.“ Nö, kein bissel, aber Lui passt es glaub nicht“, scherzte er.“ Nee, der passt es wirklich nicht“, kicherte Nina halb. Und plötzlich sprach ich ihn unerwartet an“ Hab nur so eine Frage eine Frage, Alex“. Er dagegen“ Wow, du weißt ja mein Namen…“ “Ja, klar“, unterbrach sie ihn“ man muss ja auch wissen wer der größte Vollidiot in dieser Klasse ist!“ “Bist du noch immer wütend, weil ich nicht mit dir zur Party gegangen bin ?“meinte er.“ Nö, das stimmt doch nur…“ In diesem Moment zerrte mich Tess weg.
“Was du gerade erlebt hast, ist ein täglicher Streit zwischen
Nina und Alex“, und ein etwas heimtückisches Lächeln
tauchte in ihrem Gesicht auf. Nun klingelte es zur Mathe-
Stunde. Alle Schüler begaben sich auf ihre Plätze, noch
kurz entfuhr Nina ein Schrei:“ Halt ja deine Klappe!“ Und
nun begann Mathe nach der netten Begrüßung von Herrn
Trauerhausen. Tatsächlich, Lui war total eingeschnappt,
wenn ich nur ein Wort sagte, meinte sie“ Du nutzt mich ja
nur aus!“ Und fing an zuheulen. In der Pause schrieen sich
Nina und Alex gegenseitig an. Lui heulte sich die Augen
auf dem Klo aus und ich unterhielt mich einfach mit Tess
über die lustige Tradition Mexikos. Das machten wir in
jeder Pause, nun war endlich Mittagspause.




So...ich weiß das is viel,aber ich sxhreib immer sehr lange... :)
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
haha...Teil 3...



Das machten wir in
jeder Pause, nun war endlich Mittagspause. Alle Schüler
packten ihre Taschen und stopften sie in ihre
Spinds. Sodass im Floor ein Getümmel von Schülern
entstand. Nina stritt sich noch immer mit Alex und Luisa
versuchte sich mühsam durch die vielen Schülermassen
durchzudrängeln, wobei sie dabei heftig hin und her
gerammt wurde. „okay zum Essen geht es da lang!“ und
zeigte in die Richtung wo Lui gerade mit dem Kopf am
Boden aufschlug. Wir rannten sofort hin und es stellte sich
Heraus, dass sie eine Platzwunde am kopf hatte. Sie gab
einen schrillen Schrei aus und fing an zu heulen. Da eielte
Nina herbei, und schubste sie zu meinem verwundern noch
mal gegen den Spind.“ Nina was machst du?“ fragte ich sie
verwundert. Dagegen sie: “Sie hat Alex eine geklatscht,
weil er zu ihr Milchmädchen gesagt hat.“ “Ja und, das
würde ich auch tun!“ Doch dann meinte sie:“ Und dann
schubste sie ihn direkt auf Claire, die hatte ein neues Top
an und hatte ihre Trinkflasche in der Hand und rate mal
was dann passiert ist?“ “Ähm, der Flascheninhalt ergoss
über Claire?“ fragte ich sie vorsichtig.“ Genau“, und sie
schnipste mit den Fingern,“ und es war nicht irgend ein
Getränk ,sondern Johannisbeersaft, und der geht nimmer
raus! “ “Okay, hast Recht!“ und ich schaute zu Lui hin, die
sich wieder erholt hatte. Wie es sich herausstellte war der
Speisesaal riesig. Und an der Essenstheke, wo es Essen gab
stand eine lange Schlange von Schülern, die sich alle
schubsten und unterhielten. Und ja am Ende der Reihe
stand Lui, die wurde wie immer nach hinten geschubst, alle
lachten als sie total eingeschnappt den Speiseraum
verliss. Ich wollt ihr folgen, aber Tess hielt mich ab, da sie
meinte, Lui würde sowieso nicht mit mir reden. Ich wollte
in Richtung Schlange gehen, da stellte mir so ein braun
haariger Junge das Bein. Ich stolperte ,und das werdet ihr
nicht glauben, und landete direkt in Alex Armen, aber statt
mich los zulassen und mich zufragen ob alles okay ist, legte
er seine Arme um meine Hüfte und dann küsste er mich
auch noch. Wahrscheinlich hatte ich ein Schock gehabt
denn nun saß ich mit Tess, Nina, Alex und noch so einem
anderem Mädchen am Tisch.



ich weiß etwas kitschig, aber naja...es kommt dann noch besser...
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Und Teil 4....




Wahrscheinlich hatte ich ein Schock gehabt
denn nun saß ich mit Tess, Nina, Alex und noch so einem
anderem Typen am Tisch. Ich musterte sie zu erst
,bevor ich anfing zu reden.
I: Was ist passiert?
N: Ähm, na ja du bist in Alex Armen gelandet…
I: Na, das weiß ich noch und dann hat er mich geküsst ,aber was passierte danach??
N: Na ja, Alex erkläre es ihr, immerhin hast du sie einfach nur so geküsst!
A: Ach ,halt deine Klappe, du musst es ja nicht noch ausschmücken…
N: Ausschmücken? Was fällt dir ein ich sag nur die Wahrheit.
A: Bei dir stimmt ja immer alles….
T: Aufhören, Cady hat dich was gefragt ,Alex.
A: Wieso mich, ihr habts doch auch alle gesehen!
T: Du hast sie aber…
A: Ich weiß…
I: Sag endlich!
A: Okay, okay, es war so nachdem ich dich geküsst hab
N: Bla, bla, bla…das weiß sie doch schon!!!
A: Ich weiß!!!! Aber so fängt man eben an!!!
T:^^ Ehestreit!
N: *grimmig guck*
I:Hallo-o ?
A: Okay, also das war so…
In diesem Moment tauchte so ein blondes Mädchen auf,
legte ihre blass weißen Haare um seinen Hals und drückte
ihm einen Kuss auf die Lippen, denn er wie ich feststellte
genüsslich erwiderte. Ninas Augen weiteten sich sodass
man glauben könnte, sie würden in jedem Moment aus
denn Augenhöllen fallen. Nun stand Nina auf und verliss
ohne Wort den Tisch, ich glaube sie war unheimlich wütend
auf sie. Taissa stand ebenfalls auf, aber sie verliss wie Nina
nicht den Tisch, sondern ging um den Tisch herum zu Alex.
„Weißt du eigentlich was du da gerade gemacht hast?“ fragte Tess ihn
ob wie sie es nicht selbst wüsste.“ Äh, Shajen geküsst“, und er schaute
sie verwundert an,“ ja und? “In diesem Moment kochte Tess über, sie
schubste Shajen die noch immer seinen Hals umschlungen hatte weg,
und ich dachte sie würde ihm eine klatschen, was er im nach im nein
auch verdient hatte. Aber ich hatte falsch gedacht, sie klammerte sich
genau wie Shajen um seinen Hals und küsste ihn. Ja sie küsste ihn, das
konnte ich ja nicht fassen, aber wieso .Alex erwiderte diesen Kuss noch
kräftiger als den von Shajen. Mein Blick wanderte kurz zu Shajen,
diese schaute wie ein verträumtes Kalb zu den beiden als hätte sie noch nie zwei Personen küssen sehen. Dann vergrub sie ihr Gesicht in ihren Händen, es sah so aus als ob sie los flemmen wollte. Nun wandte sich Tess von Alex ab. „So“, und grinste breit“ Wie füllst du dich jetzt? Erleichtert weil ich dir gezeigt hab das er jede küsst.“ „Hör auf“, entgegnete er, da er gesehen hatte das Shajen nun Tränen in den Augen hatte. Doch Tess dachte nicht mal daran „Hey, Shajen, kuck doch mal, Cady hat er auch geküsst. Obwohl er sie noch nicht mal 20 Minuten kennt. Oh, ja das tut weh“, sagte sie als ihr schon zich Tränen die blasse Wange entlang kullerten,“ aber wie hatte sich Nina wohl gefüllt….Genauso!!!“ Mit diesen Worten hörte Shajen auf zu flemmen, auch wenn ihr noch Tränen in den Augen lagen
sie hatte wenigstens aufgehört zu heulen. Und sagte halb sicher: ,,Du hast Recht das hätte ich nicht tun dürfen.“ In diesem Moment kam Alex zu Wort,, Aber nein, na klar durftest du mich küssen, du bist meine Freundin ,du hast ja Freiheit genauso wie ich, und Nina ist ja schließlich nur meine Ex-, also!“ „Ja, du hast schon Recht, aber…“Shajen holte kurz Luft“ das mein ich anders, Taissa hat Recht, du küsst wirklich jede und deswegen mach ich Schluss, tut mir echt Leid“ Alex sank in sich zusammen und sagte einfach nix. Der Typ der die ganze Zeit daneben ihm herum saß, legte seine Hand auf seine Schulter und meinte:“ Kopf hoch, Shajen war doch sowieso nicht die richtige für dich“ Er explodierte fast:“ Immer wenn ich ne Freundin hab muss ich sie wieder fallen lassen, nur weil ich Nina mal als Freundin hatte, nein es ist aus vorbei sie ist Vergangenheit.. Gut wir sind noch Freunde, aber kein Paar. Sie hat Schluss gemacht ,nicht ich!“ Er ließ sein entzwischen errötetes Gesicht in seinen Händen verschwinden. Er tat mir richtig Leid, und was er gesagt hatte war wirklich war. In diesem Moment kam Nina mit einem heimtückischen Grinsen zurück. „Ach wolltest du nicht Cady erzählen, was passiert war? Hä?“ Ich sagte:“ Ach ist schon okay, ich möchte es jetzt nicht mehr wissen, wie ich sehe ist es ja nicht weiter etwas besonderes das er jede küsst und ich glaube du solltest dich kurz mit ihm unterhalten.“ „Und wir lassen euch kurz allein,“ und Tess machte kurz eine Winkbewegung und flüsterte mir kurz ins Ohr:“ Gute Idee!“ „Aber, was ist mit eurem Essen?“ fragte sie vorsichtig. Ich dagegen:“ Mir ist schon längst der Appetit vergangen. Und dir, Tess?“ „Na und ob, von Alex Küssen erst recht“ „Küssen?“ Nina stierte Tess an. “Ach als du nicht da warst hab ich ihn noch geküsst um Shajen den nötigen Schubs zu geben.“ „Gut so“, und lächelte zurück.“ Hey, aber wenn eine Freundin von dir das macht, ist es schon okay?“ entgegnete Alex. „Ja“, meinte Nina zickig, „sie hatte schließlich einen Grund dafür!!! „Und Shajen auch“, er holte kurz Luft „sie ist bzw. war meine Freundin.“ In diesem Moment sah er total traurig aus. Ich hatte wieder Mitleid. Doch was Nina dazu sagte weiß ich nicht. Tess und ich gingen weg von ihnen. „Oh Gott“, meinte ich.“ Ja, das könnte man wohl so sagen“, Tess schluckte. „Oh, es ist schon 14 Uhr“, bemerkte ich.“ Und ?“hakte sie nach. „Ich muss los, muss Mom noch beim auspacken helfen“, erklärte ich ihr.“ Oh, na ja da sich jetzt Nina und Alex mal wieder streite wer das Kind erziehen darf…“ „Welches Kind?“ „ Nene, ist nur so ein Ausdruck, könnte ich ja vielleicht mit zu dir kommen. Was meinst du?“ Wow, ich hab schon eine richtig gute Freundin, schneller als in Mexiko, da hatte ich nur eine.“ Oh, ja klar, Mom freut sich immer für kostenlose Aushilfe“, scherzte ich. „Na, dann“, und packte mich an der Hand wie ich es immer mit meiner ehemaligen Freundin gemacht habe, die ich übrigens schon jetzt vermisse.“ Ich muss mich noch bei einer Menge Leute verabschieden!“ „ Sorry, aber das geht jetzt wohl nicht, wir kommen auch so schon zu spät!“ „Okay, dann ruf ich bloß nur noch meine Mom anrufen um Bescheid zu sagen, das ich zu dir geh!“ Sie holte aus ihrer Schultasche ein cooles Schiebehandy, so wie ich eins hatte. Nur das meins etwas volümöser und teurer war. Das hatte ich zum Geburtstag von Dad bekommen. Nun stiegen wir in ein Bus. Endlich zu Hause, weg von den ganzen Streiterein von Nina und Alex, weg von dem Lärm und erst Recht weg von dem Gelächter über meine geflochtenen Zöpfen. „Mom? “rief ich und mein Wort echote in dem leeren Haus“ Ich bin wieder da!“ Doch keine Antwort. „Komm wir suchen sie!“ meinte Tess.“ Okay!“ antwortete ich. Wir hatten jedes einzelne Zimmer durchsucht.“ Euer ist ganz schön groß für 2 Personen“ ,meinte Tess.“ Jop, das Geld haben wir von meinen Verstorben Eltern geerbt“, sagte ich etwas traurig. „ Dann räumen wir das Haus eben alleine ein“, kicherte sie“ zumindestens dein Zimmer.“ Ich stimmte ihr zu und so begaben wir uns in den großen Saal, wo lauter Kisten standen. „Weißt du schon welches Zimmer dir gehören wird?“ fragte sie mich und kam aus einem Haufen Kisten mit einer pinken Box heraus.“ Ähm, jop“, ich hatte währenddessen eine Kiste mit lauter Krimskrams geholt, die anscheinend mir gehörte“ das Zimmer in der zweiten Etage mit dem einzigen Balkon!“ „Cool“, meinte Tess“ du kriegst aber ein Hammer cooles und besonders großes Zimmer, das ist so groß wie unser Wohnzimmer!“ Dann waren wir endlich fertig mit dem Zimmer. „Eins weiß ich“, begann sie“ ich übernachte am Wochenende unbedingt bei dir im Himmelbett, es ist ja so groß wie ein Ehebett!“
T: Am Freitag?
I: Ich muss noch meine Mom fragen, aber ich glaub schon!
T: Dann stylen wir dich in ein Stadtmädchen um.
I: Okay!
T: Shoppen!!! Du brauchst unbedingt neue Klamotten!
I: Wenn du meinst!
T: Und am Sonntag machen wir ne Party für dich!
I: Und wer soll kommen?
T: Na Alex, Nina, ich und du?
I: Na dann können wir es auch Kaffeepause nennen!
T: Okay! Wenn noch?
I: Lui?
T: Du spinnst wohl, aber okay, kannst ihr ja mal ne Chance geben!
I: Hmmm…Wen noch?
T: Ähhhhhhhhhhhh…
T: Na ja bis Freitag sind noch 4Tage, bis dahin hab ich dir schon viele Leute in der Schule vorgestellt.
I: Wie du meinst!
T: Ordne dich nicht immer unter. Das nervt.(als Witz natürlich, also nicht böse gemeint)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Ich hab auch ein paar geschichten.Sie sind sehr traurig (wie ich finde) . Ich würde mich freuen wenn ihr sie bewerten würdet.bitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten.
Es sind geschichten die mit naruto zutun hat aber ich hoffe das die , die sich nicht so mit naruto beschäftigen sie auch verstehen:

1.Deidaras am Boden zerstört
"ich sitze hier auf deinem bett und es kommt mir vor
als ob du neben mir sitzt , sasori . " deidara fing an
zu weinen. "warum hast du mich hier zurück gelassen .
warscheinlich sitzt du jetzt da oben und freust dich
darüber mich leiden zu sehen , mich weinen zu sehen.
du idiot warum hast du dich von so nem daher
gelaufenem mädchen und diener oma einfach
töten lassen .
mit wem kann ich mich den jetzt über kunst streiten
und , und, und ............................ach ich weis auch nich!"
deidara brach weinend zusammen.er kauerte sich auf den boden zusammen stammelt und heulte vor sich hin
"ich vermisse und liebe dich sasori " , sagte deidara am ende noch und schlief ein.
sasoris geist hatte sich alles mit angehört .er stand neben dem schlafenden deidara ,bückte sich und gab ihm einen kuss auf die wange
"ich vermisse dich auch , dei" hauchte sasori deidara ins ohr und verschwand .


2.Sasoris stille Trauer
" Deidara
Es tut mir leid ,dass ich dir nie sagen konnte das ich dich liebe.
ich konnte dir nie sagen ,wie sehr ich dich vermisse.
Immer hab ich dich nur mit einem kalten blick
gestraft ,wenn du mich aufmuntern wolltest.
es hatt mich nie gestört das du lange haare hast ,
oder dich manchmal wie ein mäadchen aufgeführt hast.
du wirst mir fehlen."

das schwert borrte sich noch tiefer in sasoris herz.
blut rann aus seinem mund .

"ich hoffe du lebst dein leben weiter und
mein tod hält dich nicht auf.du musst weiter leben .
leb für mich weiter und trage mich in deinem herzen"

ein zweites schwert fand seinen weg zu sasoris herz und stach hinein
er sah auf .er starrte ihn die augen von sakura
"an der brücke von himmel und erde, in 14 tagen ,treffe ich einen
meiner spione ,die bei orochimaru arbeiten , du wirst erfahren wo orochimaru
und uchiha sich aufhaltehn....." sagte sasori mit schwacher stimme .
sakura starrte ihm in die augen doch ,dann wurde alles
schwarz vor seinen augen.
"deidara ich liebe dich"kam kaum hörbar über seine lippen.
schon sah er sich am boden liegen ,und denn puppenfriedhof um ihn herum .
er sah den wald ,denn fluss doch
das einzige was er nicht mehr sehen konnte ,war deidara.
eine träne lief sasori über die wange ,und plötzlich verschwand
auch sein geist für immer aus dieser welt.

3.Kakashi´s Trauer
"Wir haben uns nie Vertragen immer wollten wir besser sein.
Immer haben wir uns gestritten und nie eine Lösung gefunden.
Immer sind wir uns aus dem Weg gegangen ,wenn wir uns sahen.
Immer waren wir verfeindet bis an jenem Tag.
An diesem Tag haben wir einer Freundin geholfen und uns aber verloren.
Es ist nicht fair ,doch ich kann es nicht mehr ändern,
Wir können es nicht mehr ändern.
Ich kann nur noch hoffen ,dass du es hörst ,was ich zu dir sage.
Ich habe mir geschworen nie eine Träne zu vergissen ,dennoch
habe ich meinen schwur schon tausendmal gebrochen.
Jedesmal wenn ich hier vorbeilaufe kommt der Kummer zurück.
Jedesmal wenn ich dich besuche komme ,kommen Erinnerungen hoch die ich sonst verdränge ,aber wenn ich wieder gehe fühle ich mich stärker.
Du wirst in meinem herzen weiterleben.
Immer.
Egal wo ich bin.
Egal mit wem ich unterwegs bin , ich denke an dich.
Ich vermisse deine scherze und deine blöde art andere zu nerven.
Ich muss dir noch so viel sagen ,
soviel erzählen .
Doch das geht nicht mehr.
Ich bin dir für alles dankbar was du mir gabst ,doch
Ich werde es dir nie zurück geben können denn du bist tod
Du hast mir soviel vermacht.
Du bist für mich gestorben .
Du hast mir das leben gerettet.
Dafür möchte ich dir danken.
ruhe in frieden obito ,ruhe in frieden."
Kakashi wischte sich die tränen aus dem gesicht legte die blume auf den gedenkstein und ging.

tobi saß im nahen wald an einem baum gelehnt .
er hatte seine maske abgesetzt und sah seinemfreund nach .
auch er musste weinen
so gerne hätte er itachi gesagt das er noch lebt das es im gut geht und dass r ihn auch vermisst . doch das konnte er nicht.
erbrachte es nicht vertig sich kakashi gegenüberz stellen und
zu sagen das er noch lebte.
"ich vermisse dich auch kakashi ." flüsterte er als kakashi nicht mehr zusehen war .
tobi ging an den gedenkstein heran .
wie jeden tag sah er seinem namen da eingemeiselt .
langsam fuhr er mit dem finger darüber .
er konnte jede einzellne fuge durch seine handschuhe fühlen.
Tobi sah zu boden und hob die blume auf.
es war eine tigerlilie , seine lieblingsblume.
eine träne fand den weg unter der maske hervor und tropfte auf den boden
langsam drehte er sich um und ging .
morgen würde er wieder kommen
er würde so oft wieder kommen bis er sich traute.
bis er sich traute sichkakashi gegen über zustellen
und es ihm zu sagen.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
es tut mir leid wenn viele rechtschreib fehler drinnen vorkommen
 
Oben