• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

"Eine für vier"

Kennst du die Bücher aus der Reihe: "Eine für vier"?

  • Nein, nie was davon gehört.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur von sehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur von Namen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Ich lese diese Buchreihe gerade.
Ich finde sie total toll,
kann sie aber nicht für Jüngere entpfelen,
da es da, ein paar :roll: , schwierige Wörter gibt
die Jüngere nicht verstehen!
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Unser Leben wurde schon immer vom Sommer bestimmt. Im Sommer hatten wir alle Geburtstag, im Sommer ereigneten sich alle wirklich wichtigen Dinge. Und immer, immer verbrachten wir den Sommer gemeinsam. Wir - das sind die vier besten Freundinnen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Wir bedeuten einander alles. In diesen Sommer sollten wir das erste Mal in unserem Leben getrennte Wege gehen. Jede für sich würde bis zum Rand mit eigenen Geschichten gefüllt werden, doch es gab eine Zeugin für all unsere Erlebnisse:
die JEANS!

(Das steht auf der Rückseite des ersten Bandes)
In den Buch geht es um die Freundschaft der vier Mädchen.

Ich hoffe das ich dir damit hefen konnte! :p
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich bin 10 und habe die auch angefangen zu lesen haba ber aufgehört. Nicht weil schwierige wörter drin sind sondern weils mir zu langweilig war
 
Oben