• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

"Eine für vier"

Kennst du die Bücher aus der Reihe: "Eine für vier"?

  • Nein, nie was davon gehört.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur von sehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur von Namen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
hat sie ja auch nicht gesagt, aber du hast ghesagt, du kannst es ncith für jüngere empfehlen, da schwierige wörter drin wären, deswegen hat sie das gesagt! (Yellow-Bubble? :90
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@mausilein wieso fargst du das? :p also ich finde meistens ja, besonders im Moment, da mir langweilig ist, nach so langer zeit Ferien freue ich mich auf die schule :p Aber ich jammere wie alle anderen adss ich ferien will nach einiger zeit :p
 
Oben