• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Drogen

Wie findet ihr drogen?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

soll ich euch mal was verraten?

Ich habe angstvor Drogen und ihr?
was soll das bringen? die meisten denken das were cool aber ich finds bescheuert damit kann man sich und andere Menschen voll zerstören und so ich find es doof drogen, bei mir auf der Schule sind viele, sehr viele Drogennemer da könnte ich heulen :cry:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

ich finde drogen nehmen eine der d+++++ sachen der welt ich verstehenicht warum man sichso etwas antun sollte.
es gibt ja leute die es aus kummer oder weil sie denke sie weren cool tun. und es gibt leute die andere dazu bringen sie zu nehmen da sie die anderen unter druck setzen.kurz gesagt ich finde es einach große mist.

Tschau
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo, Davelos!
Du musst dir keine sorgen machen um Drogen,solange du sie nicht nimmst.
Außerdem wo soltest du sie dir denn kaufen?
Nimm einfach keine.



Domme
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich kannte eine die is deshalb gestorben un hatte ein ich glaub 7 jähriges kind un war net verheiratet deshalb musste der junge zu den großeltern ziehen,

sie is an nem abend gestorben, wo sie sich mit nem freund getroffen hat der anscheined drogen nahm, höchstwahrscheinlich hat er sie dazu angstifftet.

(ich weiss das so genau weil die eine erziherin in meine hort war ;-))
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich finde das Drogen das allerletzte sind!!

Damit zerstört man sich doch einfach nur selbst!!!

Das könnte ich niemals nehmen!!!!
 
Oben