• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Drogen

Wie findet ihr drogen?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
das steht in der jungen ecke

aber manchmal sind drogen gut weil die wwerden doch auc hfür medikamente hergestellt oder?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Davelos schrieb:
Hallo

soll ich euch mal was verraten?

Ich habe angstvor Drogen und ihr?
was soll das bringen? die meisten denken das were cool aber ich finds bescheuert damit kann man sich und andere Menschen voll zerstören und so ich find es doof drogen, bei mir auf der Schule sind viele, sehr viele Drogennemer da könnte ich heulen :cry:

bin zwar kein junge, aber das betrifft ja alle!

welche drogen sind denn überhaupt gemeint?


und mich würde noch interessieren, wer gesagt hat, keine zu nehmen, aber sie gut zu finden?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hääääää wie wer gesagt hat sie nicht zu nehmen aber sie gut zu finden???

Ich habe nur gesagt das drogen doch manchmal für medikamente genommen werden oder?

und überhaupt über alle drogem:-()
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Maslergirl66 meinte in der umfrage da hat jemand geantwortet er nimmt sie nicht findet sie aber gut :roll:
das ist doch voll belemert :x :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Davelos schrieb:
hääääää wie wer gesagt hat sie nicht zu nehmen aber sie gut zu finden???

Ich habe nur gesagt das drogen doch manchmal für medikamente genommen werden oder?

und überhaupt über alle drogem:-()

ja wie alle drogen?

rauchen?kiffen?alkohol?medikamente?koks? heroin?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wie nein nicht alle glaube ich

Alkohol ist blöd sollte auch erst ab 18 verkauft werden und drogen garnicht
 
Oben