• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DirectX für Vista

Kakashi Hatake

New Member
Beiträge
197
Hi Leute!
ich brauch eure hilfe!
kennt ihr zufällig ne seite wo ich das
DirectX 8 für Vista holen kann ?
ist sehr sehr dringent
also ich brauch denn DirectX 8 für Windows Vista
bitte helfen
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Würde mich wundern, wenn man da eine fertige Version bei diesen Hostern wie Chip-ZDNet und Konsorten runterladen könnte, da ja Vista relativ neu ist und die DirectX10 ja ursprünglich mal als Exclusiv für Vista gedacht war.
Ich habe mal gelesen, daß Version 9 noch kompatibel mit der 8er Version sei. Also probier doch mal eine 9er Version zu installieren. Vielleicht klappts dann. Aber ich fürchte DirectX8 für Vista gibts nur "inoffizielle" Versionen.

Grüße
 
Oben