• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DIETER BOHLEN

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AN ALLE DSDS FANS HIER KÖNNT IHR EUCH ÜBER DIETER BOHLEN BESCHWEREN .

ICH FINDE ER HAT KEINE AHNUNG VON MUSIK.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich finde er is ein PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
ER IS DER GRÖßTE VOLL*****

(IS NICHT SO ALS BELEIDIGUNG DER ANDEREN GEMEINT ICH HABS EXTRA ZESIRT)

TSCHAU
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Itachi schrieb:
DER HAT ECHT KEINE AHNUNG VON MUSIK WER HÖRT SCHON "MODERNTALKING" ICH GEBE GAARA RECHT

ich will ihn jetzt nicht unterstützen oder so aber er hat schon viel anung von musik aber er übertreibt manchmal etwas viel(aber der typ war ja mal sänger wen ich so darüber nach denk wie der gesungen hat da krieg ich nen lachkrampf
a055.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag Dieter Bohlen nicht, weil:

:arrow: der sich für unschlagbar perfekt hält und es allen zeigt
:arrow: Er denkt, wenn ich reich bin und ne coole Blondine hab bin ich cool
:arrow: Er immer alle runter macht
:arrow: ich ihn nicht nicht mag
 
Oben