• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DIETER BOHLEN

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde dieter ganz lustig ich finde nur blöd das er immer so übertrieben jemanden runter machen muss :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@maron Nadja: find ich auch, und andere mögen ihn trotzdem irgendwie! Ich find ihn blöd eigentlich! :roll:
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich finde in mal so mal so, ich finde es gehmein wie er zu anderen sagt das die nicht singen können, da kann ich ja nur lachen wie er mal gesungen hjat.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben