• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die zwei größten Zwilinge stürzen am 11.9.01 ein

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ach und dieser Turm oder diese Türme heißen: WORLD TRADE CENTER über 100.000 von Menschen mussten Unschuldig sterben
man kann sehr gut erkennen wie das 2 Flugzeig zum Turm dreht und reinfliegt schaut es euch einfach mal an.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja und Menschen suind unschuldig gestorben ich finde das überhaupt nicht lustig stehl dir vor das dein Papa oder deine Mama da jetzt gestorben wer wie würdest du dich fühlen???
Ich würde mich garnicht gut fühlen. :(

Das war jetz nicht böse gemeint war nämlich nur ein beispiel. :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ICh finde auch das die bekloppt waren die das geplant haben viele 1000 leute sind wegen denen gestoben... Ich find das einfach nicht okay!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
ich muß bei den video weinennnnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben