• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die zwei größten Zwilinge stürzen am 11.9.01 ein

Nicki!!!

New Member
Beiträge
17
Oh oh seht euch das an ! das ist jetzt ein wenig beängstigend!
deecees_xfiles7.jpg
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ne auf allen programme wende gugt hetsch war zur jeder zeit was darüber wende immer angenommen 50 kommt mindestens in 2 in ddem oder dem moment was darüber das war garantiert so ich weis es hab auch noch mal nachgefragt...
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich muss immer an diese Menschen denken die um hilfe rufen oder die dort raus springen, weil die denken so können sie sich retten. Ich finde es Katastophal! Und an meinen Geburtstag muss ich immer dran denken, den ich hab immer im September Geburtstag und das macht mich immer etwas traurig im Monat!

http://www.youtube.com/watch?v=xDh_pvv1tUM

Noch heute ist dieser platz wo die großten Wolkenkratzer standen frei! Dieser platz ist nun ein denkmal an die Leute dir gestorben sind. Es ist das Katastophalste was je in New York passieren konnte!
 
Oben