• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste Liebe..

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
..die erste Liebe war bei mir ein totaler reinfall...ich wurde immer schlechter und schlechter in der Schule weil ich nur mit den gedanken woanders war...ein Albtraum war das ! :oops:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Ich war mit einem Mädche zusammen die war 1 Jahr jünger als ich und das war auch miene erste Liebe aber die Eltern mochten mich nicht waren asis aber das Mädchen nicht jetzt sind sie weg gezogen:-((
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
jip genau

Ich will eigentlich eh keine Freundin die ich nicht wirklich gut kenne habe schon scheis erfahrungen gehabt:-((
 
Oben