• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste Liebe..

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich bin auch aber es heßt das er ne freundin hat und ich hab keine ahnung ob das stimmt


könnt ihr mir tipps geben wa sich machen soll (ich trau mich nich ihn zu fragen) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Mausi01 schrieb:
Ich auch nur der Typ hat ne Freundin....... :cry:


du arme ich wünsch dir aber trotzalem viel glück vieleicht kommst du ja doch noch mit ihm zusammen
c043.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ja so hab ich mich auch gefühlt aber dann als ich es riskierte hatte ich zwar nicht das glück mit ihr zusammen zukommen aber das war auch ok ich bin drüber weg und speter stellte sich eh heraus das die ne zicke war o. is und das wichtigste ich hatte gewissheit was da so lief verstehst du was ich mein
 
Oben