• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der kleine Falke

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
heute beim rückweg bin ich auf einen Baby Falken gestoßen ich rannte zu ihn und was sa ich er hat sich mit seinenm Flügel an einer schnur ferhätert ich rannte hilflos zurück weil hinter mir meine freundinen waren doch ich wusste nicht ob die mir glauben doch ich schrie: KOMMT SCHNELL MIT ICH HABE EINEN BABY FALKEN GEFUNDEN!!!!!!! Sie rannten genauso wie ich über die Gas um ihn zu sehen doch auch sie wussten nicht recht was wir machen sollen,
und so nam ich ihn und habe ihn wieder befreit.
doch die schnur war ihn dem Rücken direkt nebern den Flügeln reingebort der Flügel war befreit und er Flog auch wieder, doch ich frag mich bloß: War das jetzt wirklich ein Falke??? Und wenn ja dann traue ich meinen Augen nicht.

Er hat mich aber nicht gebissen er war ganz locker und sa mich an ich sage nur dazu: DAS WAR ERSTE LIEBE AU DEM BLICK. Und wenn ich ihn irgentwann mall wiederseh dann würde ich ihm die Schnur abschneiden so das er sich nicht nochmall verhädert. :wink:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
cool super das du das gemacht hast beim nächsten mal mit nachhause holen schnur aus den rücken holen und ein sauberes tuch drauf drücken nicht zu doll und dann zum tierarzt bringen und es war bestimmt ein Falke weil die halten soas eher aus aber du hatest glück das er sich nicht gewehrt hat sonst könntest du deine augen und ein paar andere sachen aufsammeln gehen also nur mitnehmen wenn er ruhig ist und nie angst haben dannn mag er dich:))
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Davelos schrieb:
cool super das du das gemacht hast beim nächsten mal mit nachhause holen schnur aus den rücken holen und ein sauberes tuch drauf drücken nicht zu doll und dann zum tierarzt bringen und es war bestimmt ein Falke weil die halten soas eher aus aber du hatest glück das er sich nicht gewehrt hat sonst könntest du deine augen und ein paar andere sachen aufsammeln gehen also nur mitnehmen wenn er ruhig ist und nie angst haben dannn mag er dich:))
Naja angst hatte i9ch dann schon denn er konnte nicht mehr fliegen und zu erst dachte ich was mach ich den bloß.
Ja nur leider haben wir in der nähe keinen Tierartzt. :1041
Ja er hat mich soooo süß angeglotzt das ich beinhae in unmacht gefallen were ich hatte ja dann auch keine angst mehr als er mich angekuckt hat, aber eins frag ich mich auch: Hat der vielleicht gefüllt das ich angst habe oder wiso hat er mir die angst genommen??? Seine augen werde ich bestimmt nie mehr vergessen. :roll:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ne ne der merkt das wenn jemand angst hat aber das mit dem süßen gucken ist nur solange er krank ist dannach hat er ein sooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööönes und ernstes gesicht der ist dannn noch viel süßer aber trotzdem noch ruhig weil er weis das du ihn gerettet hast und er versucht dich zu beschützen und dir zu helfen und wenn er dich beim nächsten mal sieht dann kommt er zu dir in die nähe glaub mir die tiere können sowas auch nicht vergessen:))
ich habe schon öfters vögeln geholfen und einer wollte garnicht mer weg von mir weil ich ihn geholgen hatte er ist gegen die wand geflogen und beim fall den flügel verletzt den habe ich wieder nach 3 wochen hinbekommen und ja:)) voll witzig wenn so ein vogel nicht mehr so weit weg will von einem
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Davelos schrieb:
ne ne der merkt das wenn jemand angst hat aber das mit dem süßen gucken ist nur solange er krank ist dannach hat er ein sooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööönes und ernstes gesicht der ist dannn noch viel süßer aber trotzdem noch ruhig weil er weis das du ihn gerettet hast und er versucht dich zu beschützen und dir zu helfen und wenn er dich beim nächsten mal sieht dann kommt er zu dir in die nähe glaub mir die tiere können sowas auch nicht vergessen:))
ich habe schon öfters vögeln geholfen und einer wollte garnicht mer weg von mir weil ich ihn geholgen hatte er ist gegen die wand geflogen und beim fall den flügel verletzt den habe ich wieder nach 3 wochen hinbekommen und ja:)) voll witzig wenn so ein vogel nicht mehr so weit weg will von einem
Wow das wehre schön wenn er mich sieht das er dann zu mir komt aber was ist wenn er dann nicht mehr weg vin mir geht und ich in die Schule muss ich kann denn doch nicht einfach wegscheuchen oder???
 
Oben