• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der kleine Falke

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
sorry wen ich mich einmische aber ich bin ein fan von fröschen und kröten

5yhd4jq.jpg
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hey na sie mall einer an. 8) 8)
Gaara wir sind nicht die einzigen die Frösche oder Kröten mögen. :a036 :a036
Ich freu mich das du Frösche/Kröten magst. :D :D
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Also erstmal hallo :))

der falke kommt dann zurück so bald er dich erkentt also am geruch und so ne natürlich nicht weg scheuchen du musst wenn du ein Garten hast ein haus hinstellen was du ihm dann zeigst und dann kommt er immer wieder und irgendwann wenn du immer mit ihm redest und ihn beibringst wie er kommen soll mit lekerchen wie toten kücken( fehlgebutrten) oder fleisch ernerts vertraut er immer mehr vertrauen zu dir und hört áuf dich :)) also wenn du noch was genauer wissen willst frag moich einfach:))
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Davelos schrieb:
Also erstmal hallo :))

der falke kommt dann zurück so bald er dich erkentt also am geruch und so ne natürlich nicht weg scheuchen du musst wenn du ein Garten hast ein haus hinstellen was du ihm dann zeigst und dann kommt er immer wieder und irgendwann wenn du immer mit ihm redest und ihn beibringst wie er kommen soll mit lekerchen wie toten kücken( fehlgebutrten) oder fleisch ernerts vertraut er immer mehr vertrauen zu dir und hört áuf dich :)) also wenn du noch was genauer wissen willst frag moich einfach:))

woher weißt du das alles ???????
hattest du schponmal so ein erlebnis oder hast du dich einfach nur infomirt
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Die hatte schonmal sowas mit einem Vogel musst mall auf der 1. Seite kucken da hat sie so ein großen Text les in dir mal durch. 8) 8) 8)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hier schau

Davelos hat volgendes geschrieben:
ich habe schon öfters vögeln geholfen und einer wollte garnicht mer weg von mir weil ich ihn geholgen hatte er ist gegen die wand geflogen und beim fall den flügel verletzt den habe ich wieder nach 3 wochen hinbekommen und ja:)) voll witzig wenn so ein vogel nicht mehr so weit weg will von einem
 
Oben