• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Schulklo :S

Wie ist euer Klo? (Schule)

  • Sauber!

    Stimmen: 7 29,2%
  • Naja, ok...

    Stimmen: 9 37,5%
  • Eklig!!

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
L

Lucky2711

Guest
bei uns schmieren die mädchen immer kake an die wände! (hat mir jemand aus meiner klasse erzählt)

und bei den jungs kann man nicht länger als 30 sek. aud das klo es stinkt total:mad: obwohl jeden tag eine putzfrau da:mad: ist und manche (aber nicht ich:D) wissen wohl nicht was klo bedeutet:mad: und pinkeln auf den boden:mad:
 

Virag

Member
Beiträge
145
bei uns schmieren die mädchen immer kake an die wände! (hat mir jemand aus meiner klasse erzählt)

und bei den jungs kann man nicht länger als 30 sek. aud das klo es stinkt total:mad: obwohl jeden tag eine putzfrau da:mad: ist und manche (aber nicht ich:D) wissen wohl nicht was klo bedeutet:mad: und pinkeln auf den boden:mad:

Das ist total schrecklich.:S
 
L

Lucky2711

Guest
genau und die reißen immer das klopapier ab und werfen das auf den boden!:thumbsdown: die mädchen müssen sich für das klopapier anmelden und es aus der klasse mitnehmen:ROFL::ROFL:
 

LangebeinCa

New Member
Beiträge
5
Also Klopapier habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Ko gesehen, auch weil sie immer scheiße damit machen. Aber putzen tun die das auch nicht mehr so richtig, ist voll eklig, versucht es mir immer so gut es zu verkneifen.
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Also unser Klo ist jetzt nicht eklig, aber naja auch nicht sauber. Doch wir haben auch ne Mensa ,wo die Toiletten wegstens sauber sind.:)
 

Funny_98

New Member
Beiträge
6
haha... ich war mal voll aufgeschmissen, weil einfach kein Klopapier da war. Oh Man... da musst dann eine Freundin per SMS hergeordert werden von mir, dass die mir so ne scheiß Rolle gibt :D ... war zwar danach witzig aber in dem Moment wohl eher nicht :D ... Aber sauber is es eigentlich immer ... zumindest wenig sichtbarer Dreck ;)
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also mein Schulklo ist widerlich.Ich gehe immer zu Hause aufs Klo.Ausser wenn ich ganz dringend muss,dann gehe ich,setze mich aber nicht auf die Schuessel.Wuerdest du wahrscheinlich auch nicht machen.​
 

Crissy

New Member
Beiträge
14
Wir haben mehrere Toiletten und die (Mädchen-)Toiletten im Hauptgebäude sind eigentlich immer relativ sauber. Bei den Toiletten im Bereich der Sportgarderoben schaut es schon anders aus, aber da gehe ich sowieso nie hin.
 
Oben