• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Schulklo :S

Wie ist euer Klo? (Schule)

  • Sauber!

    Stimmen: 7 29,2%
  • Naja, ok...

    Stimmen: 9 37,5%
  • Eklig!!

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Also Mann, die Putzfrauen machen bei uns ja echt GARNICHTS.
Ich musste mal 3h vor Schulschluss aufs Klo, traute mich aber nicht aufs Schulklo... Ihr wisst nicht wie es ist noch mit voller Blase auf dem Fahrrad nach Hause zu fahren -_-
Wie ist es bei euch?
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Als wir uns mal beschwert haben, dass das Klo nicht sauber ist, mussten wir mal in Deutsch (wir nannten es so:). Sche^^plakate machen. Mit KLOREGELN Drauf xDDDDD. Di hängen sogar noch!
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
In unserer Schule haben wir nciht so einen riesigen Raum mit 20 Kabinen, der nach dem halben Tag schon total zugemüllt ist sondern auf jeder Etage und irgendwie auhc in jedem Gang mal so 2-3, die eigentlich auch immer sauber sind.
 

kira

Member
Beiträge
410
Bei meiner Schule sind alle Klo´s eigentlich schon realtiv sauber. Unsere Lehrer achten da echt strengstens drauf. Find ich aber auch gut so. ;)
 

Virag

Member
Beiträge
145
Bei meiner Schule sind alle Klo´s eigentlich schon realtiv sauber. Unsere Lehrer achten da echt strengstens drauf. Find ich aber auch gut so. ;)

Das finde ich auch gut. Bei uns ist nicht so.Auf ersten Stock sind die Toiletten kaputt,aber 1 ist noch gutxDD. Aber auf zweiten Stock sind sie sauber (zumeist).
 

jenis1999

New Member
Beiträge
6
Dass die Klos schmutzig sind ist nicht die schuld der Putzfrauen (die es ja vlt auch gar nicht gibt) sondern die der Schüler, die keinen Anstand haben und sich total daneben benehmen. Bei denen daheim verdrecken die das Klos ischer nicht so. Dann hätte die Mama denen aber die Ohren lang gezogen.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
:D ich kenne eine schule die ist in der nähe von meiner da ist ein Klopapierspender da muss man sich ein Knäul hohlen und dann auf Toilette gehen ich wusste das nicht also bin ich ohne papier gegangen dann hat meine freundin mir welches gegeben unter die tür
 
Oben