• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bushido & Fler April 2009

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Bushido & Fler April 2009

Blah, blah, schwafel.

Dann kommt euch weiter cool vor, wenn ihr reine Beleidigungs-Texte und Rumgeprolle auch noch abfeiert. Ihr seid echt coole Gangstaz, das muss ich zugeben. So ist's recht, ja nicht auf die Texte achten - bei einer Musikrichtung, in der die Texte das wichtigste sind, ein sehr schlauer Zug! Am besten hören wir jetzt auch noch rechte Scheiße, denn wenn man die Texte nicht beachtet, ist das auch cool, oder?

Und Jutz it, wo hab ich was gegen HIP HOP gesagt, damit du dich aufgefordert fühlst, meine Musik einfach so als *****nmusik abzustempeln, obwohl du keine Ahnung von der Materie hast und wahrscheinlich nichts anderes außer Slipknot, Linkin Park und VIELLEICHT noch Metallica kennst? Gottseidank gibt es noch HipHop-Künstler, die sozialkritische und richtig gute Texte haben. Gutes Beispiel dafür ist "Samy Deluxe - Weck mich auf". Ich kann mit der Musik nicht besonders viel anfangen, würde sie aber keinesfalls als *****nmusik abstempeln, eben weil es gute Künstler innerhalb dieser Szene gibt. Nur leider gibt es auch die vollkommen talentfreien Wichtigtuer wie Bushido und Fler, die durch Beleidigungen ihre musikalische Inkompetenz verdecken wollen und leider auch noch von 14jährigen Kids abgefeiert werden. Ahnung von Musik haben Fler und co. ja sowieso nicht, meint ihr wirklich, die können Noten lesen, ein Instrument spielen und haben Ahnung von Harmonielehre? Dass ich nicht lache. Allein deshalb kann man Metal, Rock und co. ohne weitere Gründe darüber stellen.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bushido & Fler April 2009

ich werde bushido jz sicher nicht verteidigen und ich habe nie gesagt , dass ich ein fan von bushido und ich mag ihn auch nicht .
und dieses lied gefällt mir auch nicht und der text ist manchmal echt hart .
aber ehrlich gesagt , ist es doch meistens die wahrheit in den liedern . auch wenn das keiner wahrhaben will .
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Bushido & Fler April 2009

ich werde bushido jz sicher nicht verteidigen und ich habe nie gesagt , dass ich ein fan von bushido und ich mag ihn auch nicht .
und dieses lied gefällt mir auch nicht und der text ist manchmal echt hart .
aber ehrlich gesagt , ist es doch meistens die wahrheit in den liedern . auch wenn das keiner wahrhaben will .

Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschwänzt
Der Endgegner, guck, ich habe zu viele Fans
Guck mich an, wie ich jeden deiner Homeys erschieß’
Sag was wäre dieser Deutsch-Rap ohne die Gees
Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab’
Bei Nacht ****e ich dich jetzt in deiner kack Stadt
Ich gucke dich an und reduziere dich auf Zentimeter
Der Staatsfeind Nummer eins, guck mich an, ich bin der Endgegner

Stimmt, immer die Wahrheit.
Im Ernst, dieses "Er sagt die Wahrheit, die keiner wahrhaben will" ist eines der Argumente, die ich schon am öftesten gehört habe und die einfach nur dumm sind. Wo sagt er denn hier die Wahrheit? Er hat die Schule geschwänzt. Okay, stimmt. Wenn er darauf stolz ist, ist das erbärmlich. Er ****t alle und macht sie fertig - Rumgeprolle pur.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bushido & Fler April 2009

so machen das aber viele !?
hallo guck dich mal um .
außerdem , falls du meinen beitrag überhaupt gelesen hast , ich habe gesagt dass es MEISTENS die wahrheit ist .
und außerdem dieses lied kenne ich nicht mal , die lieder die ich von ihm kenne , da ist das halt so .
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Bushido & Fler April 2009

so machen das aber viele !?
hallo guck dich mal um .
außerdem , falls du meinen beitrag überhaupt gelesen hast , ich habe gesagt dass es MEISTENS die wahrheit ist .
und außerdem dieses lied kenne ich nicht mal , die lieder die ich von ihm kenne , da ist das halt so .

Und weil es viele machen, ist es automatisch gut oder was? Was für ein Blödsinn. Völlig egal, was du für Lieder kennst, es gibt genügend von ihm, die aus reinem Rumgeprolle und Mütter beleidigen bestehen. Ist einfach so.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bushido & Fler April 2009

Und weil es viele machen, ist es automatisch gut oder was? Was für ein Blödsinn. Völlig egal, was du für Lieder kennst, es gibt genügend von ihm, die aus reinem Rumgeprolle und Mütter beleidigen bestehen. Ist einfach so.

habe ich irg wo gesagt dass ich das gut finde ?!
ja und dann ist es halt so .
in englisch liedern ist es bei manchen genau so , nur versteht man es da nicht . übersetz doch mal von gewissen liedern die texte ins deutsche , dann wird für dich eine welt zusammen brechen , dass nicht nur bushido "böse" ist .
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Bushido & Fler April 2009

habe ich irg wo gesagt dass ich das gut finde ?!
ja und dann ist es halt so .
in englisch liedern ist es bei manchen genau so , nur versteht man es da nicht . übersetz doch mal von gewissen liedern die texte ins deutsche , dann wird für dich eine welt zusammen brechen , dass nicht nur bushido "böse" ist .

Du hast geschrieben "das machen aber viele" - das kommt so rüber, als ob das ne Art Rechtfertigung ist und aus diesem Grund auch Bushido das machen darf. Egal.
Ich weiß selbst, dass es in jeder Musikrichtung sehr harte Texte gibt, beim Metal sowieso. Dort gibt's Satan-Anbetende BlackMetalBands und Bands aus dem DeathMetal-Bereich haben sowieso fast nur Gewalt-Texte. Warum ist das jetzt nicht halb so schlimm wie Bushido? Dafür gibt's vier handfeste Gründe.

1. Dank dem Schrei- bzw. Grunz-Gesang versteht man sowieso fast nichts, selbst wenn der Text in der Muttersprache ist.

2. Metal ist eine Musik, bei der das Hauptaugenmerk auf der Gitarren und Schlagzeug-Arbeit liegt. Im Gegensatz zum HipHop, in dem die Texte im Mittelpunkt stehen und die Musik (= Beat) nur Hintergrund ist, interessieren im Metal die Texte keinen Menschen. Hauptsache, man kann ein wenig mitbrüllen.

3. Die Texte sind nicht ernst gemeint. Und das wird auch so rübergebracht! Bushido lässt zu jeder Zeit vermuten, dass er seinen Käse ernst meint, so wie er in der Öffentlichkeit auftritt und sich so benimmt. Er rappt ständig Sachen wie "Ich ****e den und den...ich bin der beste...hier im Ghetto...fasel" - Selbstverherrlichung gibt es im Metal nicht. Selbst die satanischen Black-Metal-Bands bestehen aus lustigen, trinkfreudigen Typen die die Texte nicht ansatzmäßig ernst meinen. Es ist halt ihr Image.

4. Beleidigungen, Selbstverherrlichungen und co. gibt es nicht. Metalbands bringen oftmals gemeinsam CDs mit einigen Liedern pro Band heraus (sogenannte "Splits"), kennen sich meistens untereinander und helfen auch gern mal bei Konzerten aus, indem sie gemeinsamen Touren planen oder ein Mitglied mal bei einer anderen Band aushilft. "Disse" oder gar Handgreiflichkeiten sind extrem selten.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bushido & Fler April 2009

nee das ist keine rechtfertigung , das war nur eine tatsache .

okay bitte glaube was du willst , ich habe jz keine lust mehr mit dir da rumzudiskutieren . -.-
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Bushido & Fler April 2009

Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschwänzt
Der Endgegner, guck, ich habe zu viele Fans
Guck mich an, wie ich jeden deiner Homeys erschieß’
Sag was wäre dieser Deutsch-Rap ohne die Gees
Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab’
Bei Nacht ****e ich dich jetzt in deiner kack Stadt
Ich gucke dich an und reduziere dich auf Zentimeter
Der Staatsfeind Nummer eins, guck mich an, ich bin der Endgegner

Stimmt, immer die Wahrheit.
Im Ernst, dieses "Er sagt die Wahrheit, die keiner wahrhaben will" ist eines der Argumente, die ich schon am öftesten gehört habe und die einfach nur dumm sind. Wo sagt er denn hier die Wahrheit? Er hat die Schule geschwänzt. Okay, stimmt. Wenn er darauf stolz ist, ist das erbärmlich. Er ****t alle und macht sie fertig - Rumgeprolle pur.
Year Bushido ist bescheuert^^
Metal an die macht:smiley_184:smiley_184:smiley_184

Nene wär fan is kans schon hörn aber ich hasse es:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Bushido & Fler April 2009

Du hast geschrieben "das machen aber viele" - das kommt so rüber, als ob das ne Art Rechtfertigung ist und aus diesem Grund auch Bushido das machen darf. Egal.
Ich weiß selbst, dass es in jeder Musikrichtung sehr harte Texte gibt, beim Metal sowieso. Dort gibt's Satan-Anbetende BlackMetalBands und Bands aus dem DeathMetal-Bereich haben sowieso fast nur Gewalt-Texte. Warum ist das jetzt nicht halb so schlimm wie Bushido? Dafür gibt's vier handfeste Gründe.

1. Dank dem Schrei- bzw. Grunz-Gesang versteht man sowieso fast nichts, selbst wenn der Text in der Muttersprache ist.

2. Metal ist eine Musik, bei der das Hauptaugenmerk auf der Gitarren und Schlagzeug-Arbeit liegt. Im Gegensatz zum HipHop, in dem die Texte im Mittelpunkt stehen und die Musik (= Beat) nur Hintergrund ist, interessieren im Metal die Texte keinen Menschen. Hauptsache, man kann ein wenig mitbrüllen.

3. Die Texte sind nicht ernst gemeint. Und das wird auch so rübergebracht! Bushido lässt zu jeder Zeit vermuten, dass er seinen Käse ernst meint, so wie er in der Öffentlichkeit auftritt und sich so benimmt. Er rappt ständig Sachen wie "Ich ****e den und den...ich bin der beste...hier im Ghetto...fasel" - Selbstverherrlichung gibt es im Metal nicht. Selbst die satanischen Black-Metal-Bands bestehen aus lustigen, trinkfreudigen Typen die die Texte nicht ansatzmäßig ernst meinen. Es ist halt ihr Image.

4. Beleidigungen, Selbstverherrlichungen und co. gibt es nicht. Metalbands bringen oftmals gemeinsam CDs mit einigen Liedern pro Band heraus (sogenannte "Splits"), kennen sich meistens untereinander und helfen auch gern mal bei Konzerten aus, indem sie gemeinsamen Touren planen oder ein Mitglied mal bei einer anderen Band aushilft. "Disse" oder gar Handgreiflichkeiten sind extrem selten.

Das Thema ist zwar schon älter aber ich wollt auch mal wieder was schreiben xD
zu 1. muss ich dir recht geben, in dieser Hinsicht ist Metall wirklich besser.
jedoch gibts auch rapper bei denen man kein Wort versteht, wobeis bei denen auch besser so ist...

2. ich glaub ohne Beats würde Hip-Hop nur Untergrund sein weils keiner hören will^^ wobei es bei Liedern wie z.b. den Arsch**cksong auch keinen intresiert was in den Parts gerappt wird solang man beim Hook mitsingen kann. Wobei das auch nur bei wenigen Songs so ist...

3. und du denkst das Bushido sein "Ghetto-gefasel" kein Image ist?
Zur Info Bushido ist in einer reichen siedlung aufgewachsen und in den letzten Jahren tritt er in der Öffentlichkeit und manchen Tracks nicht gerade als Gangster auf z.b. "Kennst du die stars"

4. Handgreiflichkeiten kenn ich zumindest im deutschen HipHop extrem wenige. Disse sind jedoch auch nicht ernst gemeint sondern nur Promo, glaubs oder tus nicht es ist so.
Und du meinst im HipHop gibt es keine "Splits", gibt es sehrwohl heißen nur anders. Nur ist es so dass nicht Bands sondern eben einzelne Rapper miteinander Alben oder sampler usw. miteinander aufnehmen. z.b. sämtliche "aggro ansagen", Sektensampler, Chronik II usw...
 
Oben