• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bushido & Fler April 2009

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Bushido & Fler April 2009

Lies dir mal die Texte durch und überlege, ob man von solchen Proleten wirklich Fan sein will.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bushido & Fler April 2009

ich nicht .
aber ein paar lieder von bushido sind cool , aber das ist auch nur die ausnahme .
aber wem's gefällt . .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bushido & Fler April 2009

ich find den nicht gut .
eig. auch gar kein lied xD
aber meine kumpels mögen den LoL
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bushido & Fler April 2009

ja toll .. dann sind meine kumpels alle krank weil des ihnen gefällt oder wie???
versuch du doch nicht immer andere user die eine meinung haben die dir nicht gefällt, eine andere meinung einzureden!!!
das nervt echt .!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bushido & Fler April 2009

...und es ist ein Armutszeugnis, wenn einem das sinnlose Rumgeprolle und Rumgedisse wirklich gefällt...

mir gefällt dein avatar auch nicht und sage ich deshalb dass du dumm bist ?
manchen gefällt sowas eben und anderen nicht . akzeptier das einfach und beleidige diese personen nicht deshalb . meinungen sind eben verschieden .
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Bushido & Fler April 2009

Ich sehe das auch so...meine zwei brüder mögen auch so ähnliche Musik die noch härter is und trotzdem lieb ich sie.
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Bushido & Fler April 2009

RivFader, was denkst du wer du bist? zu sagen wer was hören soll und was assi ist?
Glaubst du echt irgendein fan nimmt die texte ernst? Die Texte feiert man einfach. Klar bei Liedern ala Arschf*cksong versteh ich das man sagt das ist krank. Aber sowas muss man eben feiern und einfach den Hook mitsingen ^^ *dadadadada-sing*
Ich sag auchnichts dagegen das du glaub ich Metall hörst obwohl ich find das das F****nmusik ist...

Jetzt zum Thread, ja ich hör Bushido & Fler.
Hör eig. alles von egj, alles was von Aggro war (RIP Aggro Berlin), alles von sektenmuzik und auch ein paar songs von K.I.Z. (z.b. Sp*st)

Weis eig. iwer was dieses "Halt die fresse"ding von aggro.TV soll?
Sind ja Vids von der sampler 2 zeit...

Hoffe hier finden sich noch ein paar "Gangsta" ^^
und das alle Hader (ja ich weiß eig schreibt man es haTer aber ich halt mich eher an den HipHop Jargoun) es jez endlich kapiert haben.
 
Oben