• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Black & Sge_Fan, machen's vor

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, ziemlich schlimm würde ich nicht sagen, wenn es so schnell wieder weg ging ist ja gut ;-)
Meine Schwester hat sich mal die Bänder gerissen, musste danna uch eine Woche so mit Krücken laufen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Naja, ziemlich schlimm würde ich nicht sagen, wenn es so schnell wieder weg ging ist ja gut ;-)
Meine Schwester hat sich mal die Bänder gerissen, musste danna uch eine Woche so mit Krücken laufen.

Naja weg wars nicht ich meinte damit ich konnte wenigstens wieder laufen^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ne mim Handy mach ichs lieber net ich nehm dieses mal meine Kamera die ist besser als die meiner Mutter.

Jo werd schon aufpassen das sie net nass wird:pP
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Ne ich kann keine Salto darfür aber kann ich salto vom 7.5 meter Turm als was heisst ich kann ich habs 2 mal gemacht ^^ Ich mache eher köper vom 5 meter Turm.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
So würd wahrscheinlich bald ein neues Video kommen.

Zuerst haben wir in Planung eines wo wir uns wahrscheinlich ein Story oder so überlegen, näheres dazu seht ihr dann auch in nem Trailer kommt so ca an Weihnachten oder kurz danach raus:)


Danach erst so spätestens im Sommer wird ein neues Parkour Video rauskommen, ich kann noch nicht so viel dazu sagen. Werd bis dahin aber wahrscheinlich schon der Wallflip können( sowas wie bei Matrix wand hoch rennen und Rückwärtssalto)
Die Grundlage hochrennen und Rückwärtssalto kann ich schon aber ich muss noch lernen auf den Füßen zu landen >.<'

Naja LG Black (werd vll mal aufnehmen wie meine wallflip versuche aussehen:p)
 
Oben