• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Black & Sge_Fan, machen's vor

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:
Aha,Würde mich freuen wen du uns mal zeigst was du so drauf hast^^. :wink: :wink: :wink:

Aha,Würde mich freuen wen du uns mal zeigst was du so drauf hast^^. :wink: :wink: :wink:

Er kann es aber ich bin ein bisschen besser ich werde gleich ein vid von ihm reinstellen, aber nicht Parkour:p
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausi01 schrieb:
-moritz- schrieb:
Mausi01 schrieb:
Black schrieb:
Mausi01 schrieb:
bist du das leon?

Jo bin ich^^ sthet doch am ende

@Moritz: kannst uns das ja dann auch mal zeigen

ja aba boah.....

Was boah??????
Wen du meinst das des schlimm ist ne eigentlich net^^.
Des erste mall war es schon schwer aber dann ist es leichter^.^


Naja süße kommt drauf an was du gerade machst^^.

das ist doch sicher harte arbeit oder net???
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hm, wenn man es kann dann fehlt es einem nicht mehr schwer, aber man darf halt nicht von jetzt auf gleich erwarten das man es drauf hat....
dahinter steckt arbeit man sollte langsam anfangen, und viele sachen wiederholen und nicht gleich alles nachmachen und von irgenwo runterspringen...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Hm, wenn man es kann dann fehlt es einem nicht mehr schwer, aber man darf halt nicht von jetzt auf gleich erwarten das man es drauf hat....
dahinter steckt arbeit man sollte langsam anfangen, und viele sachen wiederholen und nicht gleich alles nachmachen und von irgenwo runterspringen...

Also des erste was ich gemacht habe bin von stange zu stange gehüpft des erste mall wollte ich auf die stange hüpfen und bin von der stange runter gerutscht aua aber dann ging es komischer weisse^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Tja aus fehlern lernt man, aber man hat schon einwenig Angst wenn man einen Sprung mit richtigem anlauf macht...
Aber wenn du dann in der Luft bist!

Boa das ist unbeschreiblich....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja,
Ich bin auch schon von ner garasche gesprungen und da habe ich mir dann den fuss ein weng versaucht war aber wieder nach ein tag weg.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Dann war es aber wahrscheinlich keine kleine verstauchung, du hast dir höchstens den fuß leicht um geknickt, oder bist falsch aufgekommen
:wink:
 
Oben