• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

BiN sO fRöHlIcH

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: BiN sO fRöHlIcH

oh das ist so schön. ich war auch mal 3 tage in disneyland, und will unbedingt wieder hin mit meinem freund (und vielleicht familie)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: BiN sO fRöHlIcH

wir waren 5 mal in america! waren auch in der nähe disneyland! bei welchen wart ihr? in california-los angeles, florida, paris? wart ihr auch bei wal mart? da gibt es viele hannah montana sachen und HSM! habe dort hannah montana sachen gekauft. habe auch in disneyland ein HM und HSM laden gefunden. dürfte aber nichts kaufen:-(! habe von meiner mama HM federpennal bekommen. waren auch bei zwei eishockey matche. bei denn ersten eishockey match waren wirin l.a.. bei den kings!!!!!!!!!!!!!!!!!! beim zweiten ware wir bei den sharks. dort habe ich von meinen papa ein plüschtier bekommen. einen shark. das war alles was ich in america bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wren in florida, bei orlando in der nähe (kisimmee). Oh ja, bei wal mart war ich jeden tag mindestens einmal... Das ist sooo geil, wenn der 24 stunden am tag aufhat... und der hatte echt alles von hannah montana und hsm..
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: BiN sO fRöHlIcH

ihr wart ja alle schon mal in amerika!! ich noch nie:( wir haben nicht so viel geld um uns eine reise nach amerika zu leisten :( aber wenn ich älter bin dann fahr ich mal für 4 wochen nach amerika, und wenn es mir da gefällt bleib ich vl da wohnen!!!
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: BiN sO fRöHlIcH

Ich war auch noch nie In Amerika....Aber ich würde gerne Mal....vorallem Will ich in Hollywood The walk of Fame Besuchen :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: BiN sO fRöHlIcH

ihr wart ja alle schon mal in amerika!! ich noch nie:( wir haben nicht so viel geld um uns eine reise nach amerika zu leisten :( aber wenn ich älter bin dann fahr ich mal für 4 wochen nach amerika, und wenn es mir da gefällt bleib ich vl da wohnen!!!
das sagst du leicht ! da kann man nicht soo einfach wohnen bleiben :roll:
 
Oben