• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

BiN sO fRöHlIcH

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hy,ich muss euch mal was erzählen
Meine ma ist echt die beste
in diesen jahr habe ich mehr sachen bekommen als ich Weihnachten und Mein Geburstag sachen bekomme,
ich habe schon soo viel bekommen zumbeispiel habe ich vorgestern
High School Musicla schuhe bekommen von Deichamnn
und eintag dafor haben wir bei ebay nach Hannah/Miley sachen geguckt weil eine aus soo ein forum wo meine ma angemeldet ist,wohnt in Amerika
und verkäuft 4wandbilder und meine mama hat ihr dan so drei vier fünf sachen geschickt was ich haben möchte und ich bekomme jetzt:
Hannah/Miley turnschuhe,Ohrringe,ein wandbild,eine Uhr
ich finde das soo cool:smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: BiN sO fRöHlIcH

meine mama ist auch die beste weil ich in amerika total viele sachen von hannah montana haben durfte. und am abend war eine nachtparade und meine mama hat mit meinen papa ein federpennal gekauft von hannah montana. da war fast alles drinnen was man braucht ausser eine füllfeder:smiley_8. und mein pa hat 4 cds von miley cyrus und hannah montana gekauft. die haben wir beim auto fahren in amerika gehört. die warn klasse. und dann warn wir in san francisco.da war ein disneystore. das war ein abenteuer.
LG miley:smiley_116
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: BiN sO fRöHlIcH

ja das warn die besten 14 tage die ich je hatte. ich habe mich in amerika wie zu hause gefüllt. aber nicht bei mir zu hause. da sind meine katzen, mein bett, mein fehrnsehr, ( aber auf deutsch)
LG miley :smiley_116
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: BiN sO fRöHlIcH

eine freundin von meiner mama war jetzt in amerika und hat mir hannah montana sachen mitgebracht. was sie mir mitgebracht hat: t-shirts, viele kleinigkeiten, eine tasche und noch eine mütze:smiley_184. sie gibt es mir am dienstag am 4.11.08:)
 
K

klaka

Guest
AW: BiN sO fRöHlIcH

schön für dich, ich freu mich das du sooo tolle freunde hast die was für dich mitbringen.....:smiley_184
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: BiN sO fRöHlIcH

Ich war auch in amrika, auch zwei wochen lang, und habe da auch voll viel von meinen Eltern bekommen... Wir haben da in der Nähe von Disney gewohnt und haben ganz viel Hannah/Miley Zeug eingekauft... Das war so geil...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: BiN sO fRöHlIcH

Ich war auch in amrika, auch zwei wochen lang, und habe da auch voll viel von meinen Eltern bekommen... Wir haben da in der Nähe von Disney gewohnt und haben ganz viel Hannah/Miley Zeug eingekauft... Das war so geil...
wir waren 5 mal in america! waren auch in der nähe disneyland! bei welchen wart ihr? in california-los angeles, florida, paris? wart ihr auch bei wal mart? da gibt es viele hannah montana sachen und HSM! habe dort hannah montana sachen gekauft. habe auch in disneyland ein HM und HSM laden gefunden. dürfte aber nichts kaufen:-(! habe von meiner mama HM federpennal bekommen. waren auch bei zwei eishockey matche. bei denn ersten eishockey match waren wirin l.a.. bei den kings!!!!!!!!!!!!!!!!!! beim zweiten ware wir bei den sharks. dort habe ich von meinen papa ein plüschtier bekommen. einen shark. das war alles was ich in america bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: BiN sO fRöHlIcH

du lilly ich fahre in juni nach disneyland paris.
nur einen tag.
wir kommen um 7 uhr in der früh an und 11 uhr fliegen wir nach hause.
 
Oben