• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin ich zu klein?

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Bin ich zu klein?

Ich bin Zehn Jahre alt und bin 150cm.

Bin bald größer wie meine Mutter. hehe :mrgreen: und meine Füße sind schon größer als Papis.
 

ckelie

New Member
Beiträge
11
AW: Bin ich zu klein?

[]ich finde das sehr gross fast alle sagen auf der strasse ich bin zu klein! und rate mal wie klein ich bin. ich bin 10 und 1m25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bitte nicht auslachen!)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Bin ich zu klein?

ja ich bin letzt ma bissl gewachsen..
aber bin jetzt auhc nich viel größer als du..
also so ungefähr 163 ider sp
 
Oben