• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin ich zu klein?

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
Hallo!

Ich werde im März 14 und bin 1,51m groß. Ist das eurer Meinung nach zu klein?

die meisten aus meiner Klasse sind schon 1,60 - 1,70m groß.
Manche meinen, dass ich klein sei. Was sagt ihr dazu?
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Bin ich zu klein?

Ok,vielleicht bist du ein bisschen kleiner,aber ist doch egal,eine aus meiner Klasse ist 10 und ist 1,35m groß.Kylie Minogue ist auch irgendwas mit 1,50 groß und sie ist erwachsen!
Es ist doch egal ob du klein bist,mach dir darum keinen kopf!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Bin ich zu klein?

Ich finde kleine Menschen auch ganz okay. In meiner Klasse gibts so eine die ist 10 und 1.22m groß! Ich habe die Größe von meinen Vater geerbt (2m) meine Mutter ist auch klein!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Bin ich zu klein?

ich bin auch eher klein..
ich werde bald 15 und bin 1.61m..
naja menschen wachsen eben unterschiedlich schnell und das ist auch gut so.. du wirst schon noch wachsen, mach dir keine sorgen..
 
K

klaka

Guest
AW: Bin ich zu klein?

also ich find das nicht zu klein, mach dir keine sorgen, man wächst bis zum 21 lebensjahr also noch viiieeelllll zeit:)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Bin ich zu klein?

Ja,nimant ist zu Gross oder zu klein!
z.b. MileyMiley ist auch 10 (sie hat sich nur beim datum vertan)und ist jünger als ich und ist bissl grösser sie hat am 26.10 geburtstag ich am 1.10 bin 10 und bin ein bissl, kleiner!
Also ich man sollte froh sein das man überhaupt wächst!
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Bin ich zu klein?

Nein,dass ist nicht zu klein!

Das ist doch eigentlich egal,ob man klein oder groß ist!!!
Ich bin 9 und bin 1,51 groß und ich bin immer bei der Größenreihe unter den jungen,dass nervt vielleicht ... !
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Bin ich zu klein?

Ich find das nicht zu klein.
Ich bin gleich groß , aber halt auch ein bisschen jünger.
Ich bin auch eine der kleinsten aus meiner Klasse und viele sagen , ich sei klein.
Mir macht das nix , weil die paar cm sind mir auch egal.
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Bin ich zu klein?

Hallo!

Ich werde im März 14 und bin 1,51m groß. Ist das eurer Meinung nach zu klein?

die meisten aus meiner Klasse sind schon 1,60 - 1,70m groß.
Manche meinen, dass ich klein sei. Was sagt ihr dazu?

Ich find dich schon klein. Ich bin jetzt in einem monat 13 und bin 1.58.
Bin aber auch ziemlich klein in mener klasse. Aber der kleinste und der is schon 13 und bald 14 der ist 1.45 und voll winzig!!!!!
 
Oben