• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bilder

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
lustig.JPG


zwar schon älter aba...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:

1. Das Bild ist nicht cool oder witzig meiner Meinung tuen mir solche Leute leid stell dir mal vor DU bist das, und wirst als witzig da gestellet!

Was würdest du dann sagen??

2. Hättest du die Bilder nicht kleiner und immer in einen post mache können??

3. Das letzte Bild solltest du weg lassen, ich finde das es pornografisch ist!!

4. die ersten Bilder sind eigentlich ok:p :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ach du meinst des auchso ja des finde ich auch KAKE.
Ich war auch klo und dann hat mein lieber freund dieses bild rein gestellt. :evil:

Sry................. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: ich weiß nicht, ob dass eie Ausrede ist, aber wenn nicht, krieg deine "lieben Freunde`` mal in den Griff. Das Bild ist echt nicht ok.!
 
Oben