• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bilder

Black

New Member
Beiträge
2.166
"Naja ich hoffe das Yellow-Bubble bald ihr Mod rechte bekommt um solche Beiträge zu löschen."

Die Rechte habe ich seit heute =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, aber dass passiert wohl erst, wenn die Entscheidung zwischen euch beiden gefallen ist :lol: Bis dahin müssen das Markus oder Vaninni machen...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Ne, das kaufe ich dir jetzt nicht ab....
Immer sind es deine Freunde....

Naja ich hoffe das Yellow-Bubble bald ihr Mod rechte bekommt um solche Beiträge zu löschen.

Kauf es mir hallt nicht ab!!!!


Aber da kann ich nur drauf schwören das ich das nicht war!!!!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jojo schrieb:
Ja, aber dass passiert wohl erst, wenn die Entscheidung zwischen euch beiden gefallen ist :lol: Bis dahin müssen das Markus oder Vaninni machen...

@Jojo: ja aber Vaninni schreibt ja nicht mehr...-.-

@Moritz: ja aber dann mach es wie jojo sagt und halte deine freunde unter kontrollen.... wie lang musst du denn aufs klo das er ein bild suchen kann und dann noch bei imageshack oder so hochladen kann?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Jojo schrieb:
Ja, aber dass passiert wohl erst, wenn die Entscheidung zwischen euch beiden gefallen ist :lol: Bis dahin müssen das Markus oder Vaninni machen...

@Jojo: ja aber Vaninni schreibt ja nicht mehr...-.-

@Moritz: ja aber dann mach es wie jojo sagt und halte deine freunde unter kontrollen.... wie lang musst du denn aufs klo das er ein bild suchen kann und dann noch bei imageshack oder so hochladen kann?

warum hochladen das geht auch ohne ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Black: Echt? warum nicht? Naja, hab sie länger nicht gesehen aber wo ist sie denn? Naja es gibt hoffentlich bald einen JungenMod., und dann kann Bubble auch löschen u.s.w.
Vielleicht haben die Freunde das Bild schon gespeichert gehabt?! Hmmm, naja...oder Moritz musste mal länger :lol:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
@Black: Echt? warum nicht? Naja, hab sie länger nicht gesehen aber wo ist sie denn? Naja es gibt hoffentlich bald einen JungenMod., und dann kann Bubble auch löschen u.s.w.
Vielleicht haben die Freunde das Bild schon gespeichert gehabt?! Hmmm, naja...oder Moritz musste mal länger :lol:


Mann mus es nicht erst hoch laden einfach links klick drauf^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Aber da kommt dann nur so was...
ttp://a2.rimg.info/1e5ae0b0aab8cf1facf3614e04dfd52f.gif

Naja ist egal pass bisschen besser auf deine Freunde auf :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja und dar dann.
dafor dahinter setzen.
lol noch nicht gewusst habe ich schon mit 3 gewusst wie das geht^^.
 
Oben