Doch und noch mall Doch[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dochdochdochdochdochdoch[/schild]Mausi01 schrieb:nöööööö [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neinneinneinneinnein!!!!![/schild]
Mausi01 schrieb:ja schon nen anderen geschmack....aba es ist nicht schrecklich...... jetz wisst ihr warum ich keins reinstell......
-moritz- schrieb:Doch und noch mall Doch[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dochdochdochdochdochdoch[/schild]Mausi01 schrieb:nöööööö [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neinneinneinneinnein!!!!![/schild]
Black schrieb:-moritz- schrieb:Doch und noch mall Doch[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dochdochdochdochdochdoch[/schild]Mausi01 schrieb:nöööööö [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neinneinneinneinnein!!!!![/schild]
Hört mal auf mit der Spammerei!!
Einmal sagen reicht. :wink:
Black schrieb:Genauuuu, schreibt lieber einmal was zu den Bilder oder stellt selber welche rein^^
@Moritz: hättest du sicher auch gemacht, hoff ich doch^^
mir auch-moritz- schrieb:Mausi01 schrieb:per pn okay^^
Wen iches wieder finde okay^^.
-moritz- schrieb:carena schrieb:du errinerst mich an meinen nachbar sergeij
Heisst des was gutes oder was schlechtes???????????
carena schrieb:-moritz- schrieb:carena schrieb:du errinerst mich an meinen nachbar sergeij
Heisst des was gutes oder was schlechtes???????????
naja ich hasse meinen nachbar aber du bist ganz ok bis jetzt man weis ja nie![]()
Putscha schrieb:Nee ,geht net,!