• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bilder von euch

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja ich dachte, es wär mal interessant, euch "zu sehen", ich würd mich freuen, wenn ich nicht die einzige bin, die postet :lol:

ok meins :roll: :
40607003ev9.jpg
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
hier mal ein blödes foto von mir...

@maslergirl: mal wieder die schönste, wie in jedem anderen forum auch (tja, weltweit einfach) :90
deine foto's könnt' ich mir endlos angucken. =)
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
hier mal ein blödes foto von mir...

das ist ist nicht blöd, ich liebe es :90
ha, du und deine geschmacksverirrung... also schlimmer als spirit geht ja mal gar nicht' ( :90 )

yep, schlimmer als spirit's geschmack gehts echt nicht :lol:
wer redet denn von meinem geschmack... unsinn, ich hab' einen verdammt guten geschmack, wieso ist ja wohl klar =).
ich rede von dem foto, mein foto, nicht von dem geschmack
( :90 )
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
hier mal ein blödes foto von mir...

das ist ist nicht blöd, ich liebe es :90
ha, du und deine geschmacksverirrung... also schlimmer als spirit geht ja mal gar nicht' ( :90 )

yep, schlimmer als spirit's geschmack gehts echt nicht :lol:
wer redet denn von meinem geschmack... unsinn, ich hab' einen verdammt guten geschmack, wieso ist ja wohl klar =).
ich rede von dem foto, mein foto, nicht von dem geschmack
( :90 )

:p du weiss ja wie ich denke
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
naja, jetzt belassen wir es mal hierbei. es gibt so viele threads fünffach und öfters, und bei einem den man nie zu gesicht bekommt wird so ein kommentar abgelassen...
einfach posten und gut ist.
 

espe

New Member
Beiträge
61
ich möchte kein bild von mir posten, da ich es für unsinnig halte...
es gibt solche die mich kennen und die wissen ja wie ich aussehe. die anderen müssen es ja nicht wissen, da ich sie ja nicht kenne
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
espe schrieb:
ich möchte kein bild von mir posten, da ich es für unsinnig halte...
es gibt solche die mich kennen und die wissen ja wie ich aussehe. die anderen müssen es ja nicht wissen, da ich sie ja nicht kenne
chom scho... schösch send mer die einzige :a0255
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
naja, teilweise ist es einmfach amüsant, zu wissen wie die user aussehn' (gut, bei mir eher ein schreck und bei maslergirl der schönste anblick überhaupt). naja, schlimm ist ja nicht's dran ein bild von sich selbst zu posten. (gut, ich bin eine ausnahme XD)
 
Oben