• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Big Brother

guckt/mögt ihr Big Brother

  • nein ich gucke das nie ich finds voll doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich guck das nie weil ich keine zeit hab

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wills sehn aber die anderen könnten mich auslachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht manchmal guck ich das wen nichts leuft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
stimmt doch garnicht ich guck das immer und gerne weil das total witzig ist und dsie sind nicht eingespert sondern leben sozusagen in einer WG wo man dann halt alles machen kann machmal muss oder will das ist voll verückt ich gucks auf jeden fall gerne
g040.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
du hasst es verscheinlich noch nicht mal geckugt bis vor ein paar wochen dachte ich auch das were totaler schrot aber dann sagte mein freund das ich mir das mal angucken soll und ich habs dann gemacht und ich fands ersmal so naja dann hab ich mir das immer angeguckt und jetzt ist das voll cool find ich
g015.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich wirds in der nechsten staffel gucken wenn ich du were weil mann ja erst mal darein kommen muss ich kenn da ja auch alle weil ich das von der ersten folge gesehn hab aber wen du in etwas schnell reinfindest dann gets eigentlich und wenn du fragen hasst zu dennnen dann frag mich einfach oder geh unter www.Big Brother.de
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ok werde ich machen um wiefil uhr kommt das?

und eine Frage schon die eine frau die mal gesagt hat ( wenn ich jemanden Liebe dann küsse ich ihn auch oder so) wer ist das?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
weiß nicht when du meinst felt mir vieleicht ein...
achja bevor ichs vergesse es kommt von Mo-Sa um 19:00 Uhr und Montags kommt immer so eine entscheidung die fengt um 21:15 Uhr an und hört ungefehr um 23:15 Uhr auf und frag mich fals du fragen hasst wie zumbeispiel wer dies und das ist oder was die bis jetzt so gebracht haben
a040.gif
a040.gif
a040.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ja so fasst da wurds schon intensifer mit zungenkuss und so da betrühgt eine ihren freund aber bis ich so weiß hatten bis jetzt noch keine da sex
 
Oben