• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Big Brother

guckt/mögt ihr Big Brother

  • nein ich gucke das nie ich finds voll doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich guck das nie weil ich keine zeit hab

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wills sehn aber die anderen könnten mich auslachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht manchmal guck ich das wen nichts leuft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mario schrieb:
du hasst es verscheinlich noch nicht mal geckugt bis vor ein paar wochen dachte ich auch das were totaler schrot aber dann sagte mein freund das ich mir das mal angucken soll und ich habs dann gemacht und ich fands ersmal so naja dann hab ich mir das immer angeguckt und jetzt ist das voll cool find ich
g015.gif
ich habs mal jeden tag geschaut, weil einer meiner besten freunde das immer geschaut hat. ich frag mich, ob die nix besseres zu tun haben, die würden besser was anständiges arbeiten, als den max machen :roll:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich habe mir das gestern mal angecuckt und die Jaennin die ist doch mit dem gleichen zusammen gewesen wie die eine oder?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
die Jeanine war nicht fest mit dehm (EDDY) zusammen die haben aber immer gekuschelt Eddy ist da der totale Mädchen schwarm der hat da schon mit jeder gekuschelt ausser mit Ines und der neuen(NATASHA)
 
Oben