• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Be your own Star!!!

vis-a-vision

New Member
Beiträge
3
Ihr seid zwischen 11-15 Jahre alt und wolltet schon immer beweisen, dass ihr viel besser performen könnt als eure Lieblingsstars? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu! Für die Sendung „Reläxx“, die wöchentlich auf dem KI.KA zu sehen ist, suchen wir witzige, verrückte und vor allem selbst gemachte Musikclips á la Britney Spears, Sido oder US 5. Ganz egal wer euer Lieblingskünstler ist oder wen von den Promis ihr schon immer mal auf die Schippe nehmen wolltet, jetzt habt ihr die Chance zu zeigen, was ihr drauf habt.

Die besten Clips werden in der Fernsehsendung „Reläxx“ auf dem KI.KA präsentiert!


Ganz wichtig ist, dass ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern an uns faxt

oder einscannt und mailt.


Eure Videoclips schickt ihr in den gängigen Videoformaten (keine Handy-Filme) ebenfalls per E-Mail an


clips@visionx.de

Fax: 030 26 959 599


Die Einverständniserklärung kann in etwa so aussehen.


Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine

Tochter/ mein Sohn ………………………...(Name des Kindes) für die Sendung „Reläxx“, die auf dem KI.KA läuft, ein selbstgedrehtes Video einschicken darf und das Video ……………………………(Dateiname des Videos) zur Ausstrahlung, für die Sendung „Reläxx“, verwendet werden kann.




Ganz wichtig, nicht die Unterschrift der Eltern vergessen und die Telefonnummer mit schicken!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ich mache nicht mit weil ich immer wenn ich singe (eig. kann ich gut ssingen) vor nervosität manche töne nicht treff
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich singe gut haben meine Freundinen gesagt ich treffe jeden ton auch vor Leuten :wink: Bei Singstar war mein termometer fast schon bis oben hin.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde es ziemlich blöd, dass einige nur um zu werben hierherkommen. Hier schon, vor kurzem wiedr für Reläxx, und einmal hat "Kinderlieder`` nur Gewinner bekannt gegeben und danach nichts mehr geschrieben. Ich finde, wer sich hier anmeldet, sollte nicht nur werben, sondern schreiben, zu den Themen, und uns nicht mit Werbung zutexten!
Mfg Jojo
 
Oben