vis-a-vision
New Member
Ihr seid zwischen 11-15 Jahre alt und wolltet schon immer beweisen, dass ihr viel besser performen könnt als eure Lieblingsstars? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu! Für die Sendung „Reläxx“, die wöchentlich auf dem KI.KA zu sehen ist, suchen wir witzige, verrückte und vor allem selbst gemachte Musikclips á la Britney Spears, Sido oder US 5. Ganz egal wer euer Lieblingskünstler ist oder wen von den Promis ihr schon immer mal auf die Schippe nehmen wolltet, jetzt habt ihr die Chance zu zeigen, was ihr drauf habt.
Die besten Clips werden in der Fernsehsendung „Reläxx“ auf dem KI.KA präsentiert!
Ganz wichtig ist, dass ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern an uns faxt
oder einscannt und mailt.
Eure Videoclips schickt ihr in den gängigen Videoformaten (keine Handy-Filme) ebenfalls per E-Mail an
clips@visionx.de
Fax: 030 26 959 599
Die Einverständniserklärung kann in etwa so aussehen.
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine
Tochter/ mein Sohn ………………………...(Name des Kindes) für die Sendung „Reläxx“, die auf dem KI.KA läuft, ein selbstgedrehtes Video einschicken darf und das Video ……………………………(Dateiname des Videos) zur Ausstrahlung, für die Sendung „Reläxx“, verwendet werden kann.
Ganz wichtig, nicht die Unterschrift der Eltern vergessen und die Telefonnummer mit schicken!
Die besten Clips werden in der Fernsehsendung „Reläxx“ auf dem KI.KA präsentiert!
Ganz wichtig ist, dass ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern an uns faxt
oder einscannt und mailt.
Eure Videoclips schickt ihr in den gängigen Videoformaten (keine Handy-Filme) ebenfalls per E-Mail an
clips@visionx.de
Fax: 030 26 959 599
Die Einverständniserklärung kann in etwa so aussehen.
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine
Tochter/ mein Sohn ………………………...(Name des Kindes) für die Sendung „Reläxx“, die auf dem KI.KA läuft, ein selbstgedrehtes Video einschicken darf und das Video ……………………………(Dateiname des Videos) zur Ausstrahlung, für die Sendung „Reläxx“, verwendet werden kann.
Ganz wichtig, nicht die Unterschrift der Eltern vergessen und die Telefonnummer mit schicken!