• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bartergam

was ist ein Batergam?

  • eine lurche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein molsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein gecko

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hi leute hir könnt ihr alles reinschreiben was ihr so über reptilien wist :wink: :wink: :wink:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
NEIN SICHER NICHT DIE SIND COOL AUSSERDEHM WO SOLLEN DIE DEN ECKLIG SEIN :?
ich glaube du weisst nicht wirklich was ein Bartergam ist oder?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja aber ich kenne die nicht ich kann ja mal vielleicht im internet was über die herrausfinden wen du willst
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Davelos schrieb:
Eine aus meiner klasse hat glaube ich 5 stück
oh man ich hätee auch so gerne welche oder wenigstens einen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das ist so fieß
 
Oben