• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bartergam

was ist ein Batergam?

  • eine lurche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein molsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein gecko

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mario schrieb:
hi leute hir könnt ihr alles reinschreiben was ihr so über reptilien wist :wink: :wink: :wink:

Ich weiß das die unwahrscheinlich süß sind :lol: Ich liebe diese Tiere und will später sogar eine Schlange als Haustier halten lol :lol:
 
T

Tsunade

Guest
krass

,cool,,,,,,ich werde mir auch mal so richtig coole tiere kaufen vogelspinen und schlagen . :D
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ne weil anstatt schlangen hast du schlagen geschrieben und ich habe dan gesagt das ich dich acuh gerne umsonst scglagen kann ok?
 
T

Tsunade

Guest
^^

jo trotzdem sind bardis besser als alle anderen exen eventuell bekommen wir noch eine wasserargame oder kamelion :D
 
Oben