• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Babys

Mögt ihr Babys

  • Ja nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die kleinen Hosen scheißer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals werde ich niemals mögen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh mein gott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich liebe babys auch wenn sie heulen, mein koseng ist erst 1 jahr oder so, ich ahbe mich immer um ihn gekümmert, egal ob er weint oder icht, ich spiele gerne mit kleinen babys
 

Kakashi Hatake

New Member
Beiträge
197
wir haben geschrien das stimmt
aber du willst nciht ernsthaft sagen um 0.00uhr shcläfst du und das baby wein dann jede einzelne stunde ich glaub nicht das du das aushälst ^^
 
Oben