• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Babys

Mögt ihr Babys

  • Ja nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die kleinen Hosen scheißer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals werde ich niemals mögen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh mein gott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich würde sagen das gehört dazu, die Eltern sollte sich so etwas natürlich auch gut überlegt haben, was dann auf sie zu kommt.

Ich meine es hat ja nicht nur negative seiten
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also ab einem gewissen Alter sollte man sich schon ein paar gedanken drüber machen, ich sage jetzt nicht das es euer alter ist aber so 13 oder 14 sollte man anfangen nachzudenken und verantwortung zu übernehmen.
 
Oben