• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr euch?

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr euch?

ja finde ich auch..
ich mein ich bin ja auch nicht gerade die dickste und achte schon ein bisschen auf mein gewicht, aber das was die aufführen ist echt schon abnormal..
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie findet ihr euch?

Ich finde, die meisten Models in diesem Wahn sind einfach nur hässlich! Sie machen sich damit komplett kaputt! Aber das Schlimmste ist ja, dass z.B. Magersucht nie komplett geheilt werden kann...

Ich bin mit mir eigentlich schon zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten...

LG, LillBella
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr euch?

also das letzte mal haben sie in bravo so ne schülerin gezeigt mit 14 und die hatte 32 oder so kilo.Und jetzt is se so 15 glaub ich und jetzt hat se 68 kilo und is natürich voll normal und vor her war sie ganz klar magersüchtig.oder bei der spende wo letztens in RTL gekommen is vor 2 wochen oder so da war ein 8 jähriges afrikanisches mädchen und des war alles nur knochen bei der.Die haben gesagt das die so viel wiegt wie ein 1 jähriges baby.Total Krass!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr euch?

ja nur die kinder und erwachsene in afrika haben NICHTS zu essen und sterben daran.. die würden gerne was essen , aber bei uns die ganzen models wollen immer dünner und dünner sein und wo anders sterben menschen weil sie nichts zu essen haben..
übrigens: alle 5 sekunden stirbt ein kind an hunger auf dieser welt.. -> das sind 6,5 millionen im jahr!!!
ich find das voll krass..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr euch?

des is ja der hammer.Ich mein wieso wollen manche so unterernährt sein meinen die das ist cool?Und die riskieren ja ihr leben.Du hast voll kommen recht turnmaus_007 manche leute bekommen nichts zum essen und mache würden was zum essen bekommen und essen des aber einfach nicht einfach nur Krass.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie findet ihr euch?

Ich finde es einfach nur schlimm! Alle 5 Sekunden...
1-2-3-4-5
1-2-3-4-5
1-2-3-4-5

da ist jedes Mal ein Kind an Hunger gestorben!!! Einfach schlimm!
 
Oben