• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr euch?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr euch?

Ich finde es einfach nur schlimm! Alle 5 Sekunden...
1-2-3-4-5
1-2-3-4-5
1-2-3-4-5

da ist jedes Mal ein Kind an Hunger gestorben!!! Einfach schlimm!

ja das ist auch nur schlimm.Und deswegen verstehe ich die Models nicht die unterernährt sind weil die könnten ja essn, blos die wolln net.Und des find ich einfach nur krass.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr euch?

ja das ist sooo schlimm und traurig..
gebt mal bei google bei den bildern hunger kind oder hunger afrika oder so irgendwas ein, da kommen soo schlimme bilder.. so krass..
ich habe da in der schule ein referat drüber gemacht, darum weiß ich das alles so genau und das war voll schlimm..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr euch?

ja das ist sooo schlimm und traurig..
gebt mal bei google bei den bildern hunger kind oder hunger afrika oder so irgendwas ein, da kommen soo schlimme bilder.. so krass..
ich habe da in der schule ein referat drüber gemacht, darum weiß ich das alles so genau und das war voll schlimm..

ich schau mal
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr euch?

omg da steht Jeder dritte Todesfall unter Kindern weltweit wird durch Unterernährung verursacht. Und die Bilder hab ich auch angeschaut die sind erschreckend.Du musst mal Magersüchtige Models bei Google Bilder eingeben.Das ist auch voll schlimm.
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Wie findet ihr euch?

ich finde mich hübsch und habe auch keine pickel

klingt eingebildet aber bin hübsch

xD
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Wie findet ihr euch?

Also ich find mich eigentlich ganz gut ..ok nich alles so aba eigentlich schon. Paar sachen die einen stören gibs ja imma oda..
 
Oben