• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr euch?

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wie findet ihr euch?

Ich würde mich ganz hübsch finden, wenn ich nicht diese doofen Pickel im Gesicht hätte...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr euch?

Also ich find mich in ordnung aber manchmal auch total nicht gutaussehend aber ich bin mit mir Zufrieden wie ich bin:D
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wie findet ihr euch?

Hab hier zwar schon geschirben aber mach ich trotzdem nochmal...
Ich hab jetzt voll heftige Pickel... Aber so langsam wird´s wieder besser... Naja, aber sonst find ich mich schon ganz okay... Obwohl ich auch besser aussehen könnte...
Hey, da hattest du recht, wer auch immer vorher gemeint hat: Man soll seine Mackel mögen.
Aber irgendwie hatte die schon recht. Auch wenn man trotzdem immer was zum bemängeln an sich findet...
 
K

klaka

Guest
AW: Wie findet ihr euch?

ich bin zufrieden und manch einer sagt ich hab ne coole figur aber ich glaub jeder findet irgendwas an sich doof. ich hab ne doofe nase:smiley_202
 
Beiträge
60
AW: Wie findet ihr euch?

Manchmal finde ich mich eigentlich schon hübsch manchmal auch nicht...
Kommt ganz darauf an, was ich für Klamotten trage.Wenn ich irgendwas braunes oder beiges anziehe, seh ich immer total blass aus.Wenn ich aber farbenfrohe Sachen anziehe,ist schon in Ordnung.
Alles in allem: Ich finde, dass ich nicht schlecht aussehe, aber es gibt halt auch noch Hübschere.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wie findet ihr euch?

also, ich selber kann das nicht beurteilen, aber ich denke, die anderen (vor allem die jungs) finden mich gut.....es waren schon etliche in mich :shock:

leider.....
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Wie findet ihr euch?

MIch hassen die TypenXDDD wobei
ichs net kapier ich red halt net
so gern in der Schule und so.

Naja ich find ich seh ok aus XDDD
 
Oben