• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer sammelt noch Pinguine?

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

ich hade och mal ein 1meter größer den habe ich dan angezündet
Boa!! 1meter!! Ich kann ja noch verstehn wenn man ein kleines Taschentuch oder so Anfackelt aber EIn Teddy!!! Gottes willen!
Habe zwar noch nie ein Taschentuch Angezündet aber kenne viele die das machen! WIe habt ihr das Feuer eigendlich AUssgemacht??
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Und wurdest du erwischt von jemandem???
Ich habe das auchmal gemacht und wurde erwischt und seitdem mache ich das nie wieder!
 
Oben