• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer sammelt noch Pinguine?

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Du must das ja nicht gut finden, es nervt mich einfach blos wen jemand versucht mit sachen anzugeben mit denen man noch nicht mal angeben kann...ich meine wer ist schon stolz darauf das er pinguine samelt??? Ich meine o´k...ist ja gut wenn du sowas in der kategorie sammeln angibt (hier ist das vollkommen in ordnung) aber du musst doch nicht bei allem themen damit angeben das du pinguine sammelst
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

natürlich kann er damit angeben. Er kann soviel damit angeben wie er nun mal will.......dass ist seine Entscheidung!
Na und ? wenn er nun mal Pinguine Sammelt is doch okay, lass ihn halt einfach....
Man muss nicht zu jedem Thema seine Meinung abgeben,wenn dir das Thema nicht gefällt kannst du hier ja einfach nicht mehr hinschreiben,okay?
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Seht ihr so sehe ich das auch, der übertreibt einfach und ich kann in jedem thema schreiben was ich will, und er kann das auch: Aber so wie du dich hier über meine einträge aufregst: gaara, kann ich das ja wohl auch über seine...also halt dich da raus, geht dich schließlich auch nichts an
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

regt euch bitte ein wenig ab. Ich finde es echt übertrieben wie ihr euch darüber streitet


(typisch kleine Kinder)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Cool , hab ich auch schon oft mit meinen Kumpels gemacht^^
Aber ein Stofftier hab ich noch nie angezunden xD
 
Oben