• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer sammelt noch Pinguine?

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

du bist pinguin süchtig oder?
ich hab 'n paar Pinguine in meinem Zimmer stehn xD
mehr aber auch nicht....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

ah ich hab doch einen Pinguin...ich hab so nen Ski-Pinguin den wo ich mal von meinen Opa geschenkt bekommen habe...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Sag mal Pingu, hast du komplexe???
Sorry aber du gibts voll mit deinen Pinguinen an und hoffst das dich deswegen alle mögen (Beispiel beim Hintergrund: Ich habe Pinguine als Hintergrund) Sorry aber das ist doch nicht merh normal, wie alt bist du 5???
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Reg dich ab, okay?
wen er halt Pinguine mag....soll er sie doch mögen, ich mein du hast doch sicher auch 'n Lieblingstier odda......
Ich bin 15 und sammel Frosch-plüschiies.......
Könnte es vllt. sein das du heute was falsche gefrühstückt hast, weil du so gereitzt reagierst?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

ich sammel Diddl-Mäuse und?Ich sammel Bären und? Ist doch nicht schlimm...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Nein...ich sag ja auch nicht dass das schlimm ist sondern nur das es einfach bekloppt ist in jedem Thread irgendwas mit Pinguinen zu schreiben. Ich meine ich habe auch nen paar Plüschis, na und aber sage ich in jedem Thread:,, Ich mag Hunde" Nein also...Ich meine es geht beispielsweise in einem Thread um: Euer peinlichstes erlebniss und der schreibt:,,Ich saß in der Klasse und mein lehrer hat mich angesprochen...das war voll peinlich weil da war nen Pinguin!" Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!!!!!!1
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

najaaa eigentlich nicht ne...aber lass ihn doch,wenn er verrückt nach Pinguinen ist...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Er ist neu hier und ich bin mir sicher, dass deine ersten Beiträge hier auch nicht viel besser waren, also reg dich einfach ab okay, du musst ja nicht zu jedem Thema was schreiben.....-.-
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Sag mal Pingu, hast du komplexe???
Sorry aber du gibts voll mit deinen Pinguinen an und hoffst das dich deswegen alle mögen (Beispiel beim Hintergrund: Ich habe Pinguine als Hintergrund) Sorry aber das ist doch nicht merh normal, wie alt bist du 5???

Das finde ich von dir aber nicht OK
 
Oben